Laminatschneider?? taugt das ding was?

Diskutiere Laminatschneider?? taugt das ding was? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo leute, nun seid mal friedlich, ich hab lediglich gefragt ob die dinger was taugen, nicht ob es sinn macht das ding in den 6 stock zu...

  1. #21 Pascal82, 23.07.2009
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    Hallo leute,

    nun seid mal friedlich,
    ich hab lediglich gefragt ob die dinger was taugen, nicht ob es sinn macht das ding in den 6 stock zu schleppen.......

    und ralf d. es giebt spezielle laminatsägeblätter, die sind andersrum gezackt, das hat den vorteil das man die säge nicht umdrehen muss!

    ich hab am sonntag nachmittag die ersten gut 35m2 reingelegt, mit der stichsäge, weil ich die kappsäge aus rücksicht auf die nachbarn nicht anschmeißen wollte......

    mit der stichsäge und den laminatsägeblättern geht das echt super, nur halten die blätter nicht lange, nach den ersten 20m2 ist mir aufgefallen das die zähne im schnittbereicht regelrecht weggeschliffen waren.... naja was will man für 15€ für 4 stück schon erwarten, kauf ich eben nochmal 2 packungen.....


    p.s. wenn ich wüsste wie ich meine alten anhänge löschen könnte, könnte
    ich ein neues bild anhängen... nun schon mit küche:-):biggthumpup:
     
  2. #22 Thomas98, 18.09.2016
    Thomas98

    Thomas98

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laminat profi
    Ort:
    deutschland
    Guten Tag,

    ich bin Hobby-Handwerker und benutze jetzt seit ca. 2 Jahren einen Laminatschneider. Mein gewähltes Modell ist der Wolfcraft VLC 300 und ich bin damit sehr zufrieden. Er schneidet das Laminat in einem Bruchteil der normalen Schnittzeit (Stichsäge,etc.) - geräuscharm und stromlos.

    Vor der Anschaffung sollte man sich aber zuerst einen Laminatschneider Test ansehen, um herauszufinden welches Modell am besten für einen geeignet ist.

    Liebe Grüße
    Thomas :hammer:
     
  3. #23 jodler2014, 18.09.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Kapp-Zug Säge oder eine höherwertige Stichsäge und dazu einen ordentlichen Staubsauger ..mit einem Laminat-Schneider der 30 € kostet kann man keinen Krieg gewinnen..
     
Thema: Laminatschneider?? taugt das ding was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminatschneider erfahrungen

    ,
  2. laminatschneider profigerät

    ,
  3. tedox laminatschneider

    ,
  4. laminatschneider tedox,
  5. was taugen Laminatschneider,
  6. laminatschneider leihen bayreuth,
  7. laminat schneider gebraucht hannover,
  8. laminatschneider für den Handwerker,
  9. laminatSchneider Empfehlung forum,
  10. laminatschneider leihen globus,
  11. taugen lminatschnider was,
  12. wie richtig arbeiten mit laminatschneider?,
  13. laminatschneider oder kappsäge,
  14. laminatschneider anwendung,
  15. laminat globus,
  16. Laminat Cutter bei Stewes,
  17. laminatschneider hagebau
Die Seite wird geladen...

Laminatschneider?? taugt das ding was? - Ähnliche Themen

  1. Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?

    Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?: Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem...
  2. Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?

    Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?: Hallo, kennt jemand einen preiswerten Hersteller von Videosprechanlagen, dessen Geräte auch was taugen (die also nicht voraussichtlich nach ein...
  3. Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?

    Dachüberstand Stirnbrett Aluverkleidung, taugt das was?: Hallo Forengemeinde, bei uns ist es nun so weit, dass die Stirnbretter auf den Wetterseiten des Hauses so langsam Materialermüdung aufzeigen....
  4. Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?

    Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne?: Welches Urinal ist günstig und taugt was? mit Deckel oder Ohne? Wir haben ein Angebot für 1 Urinal, was 650 Euro kosten soll! Mit Deckel und...
  5. Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...

    Stucco Veneziano in der Küche; taugt aber nix...: Hallo zusammen! Ich habe seit über 12 Jahren Stuccu Veneziano in der Küche, also über dem Herd, der Spüle und den Arbeitsflächen. Leider wurde...