Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.
Diskutiere Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen. im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark...
Thema:
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.
Die Seite wird geladen...
-
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen. - Ähnliche Themen
-
Lampe im Außenbereich anschließen
Lampe im Außenbereich anschließen: Hallo ich bin gerade dabei eine Stehlampe/Laterne im Außenbereich zu installieren. Die Kabel werden einfach nur mit einer Lüsterklemme befestigt.... -
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm)
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm): Hallo zusammen, wir haben eine LED Leuchte an ein „ganz normales“ Stromkabel welches mit einem Taster gesteuert wird montiert. Die Lampe kann... -
Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?
Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?: Hallo zusammen, Ich bin umgezogen und wollte eben meine Lampenfassungen anschließen und aufhängen. Ich würde gerne wissen, ob ich den Wald vor... -
Befestigung Lampe an Fassade
Befestigung Lampe an Fassade: Hallo zusammen. Ich möchte gerne die Halterungsplatte einer Außenlampe an der Fassade befestigen. Vor WDVS und Putz habe ich eine kopos mdz 300... -
Gartenbeleuchtung Phlips Hue oder Fremdhersteller mit Philips Hue-Lampen
Gartenbeleuchtung Phlips Hue oder Fremdhersteller mit Philips Hue-Lampen: Hallo allerseits, nachdem nun mein Garten dieses Jahr umgebaut wurde, fehlt nun nuch die entsprechende Beleuchtrung im Garten bzw an den...