Lampe auf Zaunpfosten

Diskutiere Lampe auf Zaunpfosten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Gemeinde, Ich suche fuer Zaunpfosten 60x40 fuer doppelstabmattenzaun eine integrierte Lampe statt abdeckkappe. Habe Software als LED...

1. #1 Knollox, 23.01.2013
    Knollox

Knollox Gast

Hallo Gemeinde,

Ich suche fuer Zaunpfosten 60x40 fuer doppelstabmattenzaun eine integrierte Lampe statt abdeckkappe. Habe Software als LED Version von einem Anbieter gesehen. Kosten aber ca. 170€/Stück. Weiß jemand, ob und wo es da günstigere Varianten gibt?

Gruß knollox

2. #2 Knollox, 23.01.2013
    Knollox

Knollox Gast

Software muss raus.keine Ahnung wie die da reingekommen ist. Blöde worterkennung.

Thema: Lampe auf Zaunpfosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampen für zaunpfosten

Die Seite wird geladen...

Lampe auf Zaunpfosten - Ähnliche Themen

1. Serienschalter für 2 Lampen mit nur 2 Kabeln?

Serienschalter für 2 Lampen mit nur 2 Kabeln?: Hallo zusammen, in dem von uns aktuell noch bewohnten Miethaus haben wir relativ viele Philips Hue Lampen im Einsatz gehabt. Unter anderem auch...
  2. Lampe im Außenbereich anschließen

Lampe im Außenbereich anschließen: Hallo ich bin gerade dabei eine Stehlampe/Laterne im Außenbereich zu installieren. Die Kabel werden einfach nur mit einer Lüsterklemme befestigt....
  3. LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm)

LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm): Hallo zusammen, wir haben eine LED Leuchte an ein „ganz normales“ Stromkabel welches mit einem Taster gesteuert wird montiert. Die Lampe kann...
  4. Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.

Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark...
  5. Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?

Befestigung von Lampe/Aufhängung in Deckendose möglich?: Hallo zusammen, Ich bin umgezogen und wollte eben meine Lampenfassungen anschließen und aufhängen. Ich würde gerne wissen, ob ich den Wald vor...