Lampe - Bewegungsmelder - Wechselschaltungen
Diskutiere Lampe - Bewegungsmelder - Wechselschaltungen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Eine Außenlampe soll mit einem Bewegungsmelder geschaltet werden, zusätzlich möchte ich "volle Kontrolle" über die Lampe, d.h....
Thema: Lampe - Bewegungsmelder - Wechselschaltungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewegungsmelder für kapazitive lasten schaltplan forum
,Schalter und Bewegungsmelder
Die Seite wird geladen...
-
Lampe - Bewegungsmelder - Wechselschaltungen - Ähnliche Themen
-
Lampe im Außenbereich anschließen
Lampe im Außenbereich anschließen: Hallo ich bin gerade dabei eine Stehlampe/Laterne im Außenbereich zu installieren. Die Kabel werden einfach nur mit einer Lüsterklemme befestigt.... -
Effekt Lampe mit Bewegungsmelder in Reihe
Effekt Lampe mit Bewegungsmelder in Reihe: Hallo, ich habe vier Kreuzschalter miteinander verbunden. Diese Steuern derzeit 2 Flurlampen an. Wenn ich einen der 4 Schalter betätige, dann... -
Mit einem Bewegungsmelder 2 Lampen steuern!
Mit einem Bewegungsmelder 2 Lampen steuern!: Guten Abend, wir haben die Möglichkeit neben unserem Hauseingang links und rechts eine Lampe anzubringen. Aktuell kann ich die beiden Lampen... -
Lampe mit Bewegungsmelder für draußen
Lampe mit Bewegungsmelder für draußen: Hallo zusammen, möchte fragen wieviel Watt ich für eine Lampe draußen mit Bewegungsmelder benötige. Die soll halt nur angehen, wenn draußen... -
Lampe mit Bewegungsmelder geht immer aus trotz Bewegung
Lampe mit Bewegungsmelder geht immer aus trotz Bewegung: Hallo, hab ein kleines Problem mit der Lampe in meinem Treppenhaus. Dort ist ein normaler Bewegungsmelder mit Dämmerungsschalter verbaut (glaube...