LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports

Diskutiere LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Mich würde mal interessieren wo das Kabel hingeht. Und wie schon gefragt wurde: Gibt es noch eine TAE Dose in der Wohnung? @barry2104 Ist das der...

  1. #21 Gast16093, 05.02.2021
    Gast16093

    Gast16093 Gast

    Mich würde mal interessieren wo das Kabel hingeht. Und wie schon gefragt wurde: Gibt es noch eine TAE Dose in der Wohnung?
    @barry2104 Ist das der 5Jahre alte Neubau mit den Fliesenproblemen und wo jetzt eine Lademöglichkeit für das E-Auto geschaffen werden soll?
     
  2. #22 simon84, 05.02.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.908
    Zustimmungen:
    5.633
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Besser die Dosen fachgerecht und voll (8-adrig) auflegen und danach mit IAE Adapter arbeiten um aus dem NEtzwerk eine "TElefon" Dose zu machen, oder ggf. mit den Splittern 2x 100 Mbit/s fähige Dosen draus machen.
     
    Domski und Cybso gefällt das.
Thema:

LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports

Die Seite wird geladen...

LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Guten Morgen zusammen, ich habe in meinem Heizungskeller ein abgeschnittenes Kabel entdeckt. Hatte mich ehrlich gesagt nie so richtig...
  2. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  3. Kabel für E-Auto

    Kabel für E-Auto: In einer WEG soll von einem Elektriker ein Starkstromkabel durch die Kellerwand nach außen gelegt werden. Die Eigentümer wollen das Kabel selber...
  4. Kabel unterhalb von L-Steinen.

    Kabel unterhalb von L-Steinen.: Hallo, wir haben ein Hanggrundstück mit einem Parkplatz direkt an der Straße. Dahinter kommt ein ca. 2,5m hohe L-Stein-Wand hoch zum Haus., an die...
  5. Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"?

    Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne das Haupt-TV Kabel was aus dem Boden ins Haus geführt wird (sorry kenne den korrekten Begriff leider nicht)...