LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports

Diskutiere LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Mich würde mal interessieren wo das Kabel hingeht. Und wie schon gefragt wurde: Gibt es noch eine TAE Dose in der Wohnung? @barry2104 Ist das der...

1. #21 Gast16093, 05.02.2021
    Gast16093

Gast16093 Gast

Mich würde mal interessieren wo das Kabel hingeht. Und wie schon gefragt wurde: Gibt es noch eine TAE Dose in der Wohnung?
    @barry2104 Ist das der 5Jahre alte Neubau mit den Fliesenproblemen und wo jetzt eine Lademöglichkeit für das E-Auto geschaffen werden soll?

2. #22 simon84, 05.02.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Besser die Dosen fachgerecht und voll (8-adrig) auflegen und danach mit IAE Adapter arbeiten um aus dem NEtzwerk eine "TElefon" Dose zu machen, oder ggf. mit den Splittern 2x 100 Mbit/s fähige Dosen draus machen.

Domski und Cybso gefällt das.
Thema:

LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports

Die Seite wird geladen...

LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports - Ähnliche Themen

1. Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung

Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung: Guten Tag, meine Wohnung wird derzeit nach einem Flutschaden saniert, Dabei wurde vergessen, diverse Kabel für 220V Strom und...
  2. Welches Kabel ist das?

Welches Kabel ist das?: Hallo, Wir haben eine Holzhütte vor 26 Jahren im Garteneines Bahnwärterhauses bauen lassen. Jetzt haben wir die Dielen erneuern wollen und unter...
  3. Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung)

Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung): Hallo, bei mir wurden die Kabel von der Photovoltaik-Anlage durch die Mauer der Garage eingeführt (Mauer Kalksandstein WDVS). Siehe dazu Fotos...
  4. Kochinsel Anschluss Kabel

Kochinsel Anschluss Kabel: Hallo, Wir haben uns eine Küche mit Kochinsel gekauft . das Stromkabel 400 Watt soll vom Verteiler Kasten im Keller zur Kochinsel . Ich wollte ein...
  5. Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"?

Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne das Haupt-TV Kabel was aus dem Boden ins Haus geführt wird (sorry kenne den korrekten Begriff leider nicht)...