LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen
Diskutiere LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; In einem Haus BJ 1987 soll nachträglich eine LAN-Verkabelung eingebaut werden. Hierzu gäbe es eigentlich eine fast ideale Möglichkeit: das...
Thema: LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lan kabel im altbau verlegen
,netzwerkkabel verlegen altbau
,kabel durch schacht ziehen
,- kabel ins obergeschoss verlegen,
- altbau netzwerkkabel verlegen,
- lan kabel versorgungsschacht,
- Neues Stromkabel abwasserrohr schacht,
- netzwerkabel durch kanalentlüftung vrrlegen,
- lan kabel kanalisation,
- lan kabel küche altbau,
- schacht altbau
Die Seite wird geladen...
-
LAN-Kabel im Altbau neben Abwasserrohr verlegen - Ähnliche Themen
-
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?
Zwei DN40 Leerrohre: Erdung und 4x Solar Kabel, passt das ?: Hallo, in unserem geplanten Fertighaus (Aufstellung April 2023) ist eine "PV-Vorbereitung" dabei, bedeutet zwei DN40 Leerrohre vom Dach bis in den... -
Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"?
Anschluss/TV Kabel über welche Unterputzdose "weiterleiten"?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne das Haupt-TV Kabel was aus dem Boden ins Haus geführt wird (sorry kenne den korrekten Begriff leider nicht)... -
Hauseinführung: Kabel nachziehen
Hauseinführung: Kabel nachziehen: Hallo zusammen, wir sind seit ca. 3 Monaten Besitzer eines Hauses im Holzrahmenbau. Jetzt steht das leider Thema im Raum, wie ich die Leitung für... -
Altbau: Abdichtung vorhandener Kabel und Rohre in Kellerwand
Altbau: Abdichtung vorhandener Kabel und Rohre in Kellerwand: Hallo zusammen, zwecks Abdichtung und Dämmung des Kellers unserer DHH haben wir die Kellerwände bis zur Bodenplatte freigelegt. Das Haus ist... -
DSL Kabel im Altbau
DSL Kabel im Altbau: Hallo, Ich wohne in einem Altbau und das Haus gehört mir, dh bohrungen etc sind kein Problem. Ich möchte gerne ein Lan Kabel ( habe mich im...