Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?
Diskutiere Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Vorweg: Ich habe wenig Ahnung ;-) Wir haben vor einem...
Thema:
Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau breite Landhausdielen bei schwierigem Raumklima
Bodenaufbau breite Landhausdielen bei schwierigem Raumklima: Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat im Zusammenhang mit der Bodengestaltung im Wohn- und Eßzimmer. Folgende Ausgangssituation: Haus... -
Verlegerichtung Landhausdielen
Verlegerichtung Landhausdielen: Hallo, ich möchte Landhausdielen in einem Flur verlegen. Allerdings ist mir noch unklar, welche Verlegerichtung die bessere ist. In einem... -
Verlegemuster Parkett Landhausdielen
Verlegemuster Parkett Landhausdielen: Hallo, ich beschäftige mich gerade damit, wie ich in drei Räumen Parkett verlegen werde. Und zwar geht es mir dabei konkret um das... -
Übergang Landhausdiele / Fliese
Übergang Landhausdiele / Fliese: Hallo Experten, überlege schon eine Weile wie ich einen optisch schönen und funktionierenden Übergang für Fliese zu Landhausdielen hinbekomm.... -
Hilfe!!! Beurteilung Qualität Landhausdiele
Hilfe!!! Beurteilung Qualität Landhausdiele: Hallo Experten, brauche Eure Hilfe. Habe bei einen Händler 100m2 Landhausdiele gekauft. Hierbei handelt es sich um Eiche geölt weiss...