Landratsamt verweigert Befreiung für Bauvorhaben! Was tun?
Diskutiere Landratsamt verweigert Befreiung für Bauvorhaben! Was tun? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, erstmal großes Lob an allen Beteiligten in diesem Forum, die Teilnehmer hier sind im Gegensatz zu manch anderem Forum wirklich...
Seite 3 von 3
Thema: Landratsamt verweigert Befreiung für Bauvorhaben! Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwerchhaus nachteile www.bauexpertenforum.de
,befreiung für dachgaube ormulierenerstellen
,zwerchhaus erläuterung
,- abstandsflächen zwerchhaus,
- abstandsflächen nrw zwerchhaus,
- zwerchhaus abstandsfläche,
- lukarne gaube unterschied,
- zwerchhausgaube
Die Seite wird geladen...
-
Landratsamt verweigert Befreiung für Bauvorhaben! Was tun? - Ähnliche Themen
-
Gewährleistungsbürgschaft verweigert – Wie weiter vorgehen?
Gewährleistungsbürgschaft verweigert – Wie weiter vorgehen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben Anfang 2024 eine Doppelhaushälfte bei einem Bauträger (GmbH) gekauft. Bei der Abnahme hat unser... -
Mehrfamilienhaus Zugang Hauptwasserleitung verweigert
Mehrfamilienhaus Zugang Hauptwasserleitung verweigert: Ich hoffe es geht auch hier, wenn nicht, wo stelle ich am besten diese Frage ?: Sehr geehrte Forumsmitglieder, mein Gas-Wasserinstallateur und... -
Sonderkündigung Werkvertrag mit Baufirma wegen Nichtgenehmigung des Bauplans beim Landratsamt
Sonderkündigung Werkvertrag mit Baufirma wegen Nichtgenehmigung des Bauplans beim Landratsamt: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage... Wir (meine Schwester und ich) haben einen Werkvertrag mit einer Baufirma für einen Anbau an ein... -
Landratsamt lehnt ab, obwohl Gemeinde zugestimmt hat
Landratsamt lehnt ab, obwohl Gemeinde zugestimmt hat: Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich lese hier schon länger mit. Jetzt werde ich selbst aktiv, weil ich ein akutes Problem habe:... -
Antwort auf Bauvoranfrage
Antwort auf Bauvoranfrage: Guten Tag, ich hab eine Bauvoranfrage an das Landratsamt (Bayern) gestellt. Ich habe eine mündliche Zusage für eine Bebaubarkeit des...