Lange Haarrisse auf der Unterseite der Filigrandecken
Diskutiere Lange Haarrisse auf der Unterseite der Filigrandecken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; .......wie sind diese zu bewerten? Danke u. Gruss bauoptimist
Thema: Lange Haarrisse auf der Unterseite der Filigrandecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke risse unterseite
,haarrisse filigrandecke www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Lange Haarrisse auf der Unterseite der Filigrandecken - Ähnliche Themen
-
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie... -
Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?
Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?: Hallo Team hat jemand von euch Erfahrung mit den Fachdachabschluss COMBI PLUS? Ich wundere mich etwas über das Klemmprofile und das es dann quasi... -
Lattung unter Dampfbremse nur längs und nicht quer ein Problem?
Lattung unter Dampfbremse nur längs und nicht quer ein Problem?: Hallo, ich bin nun endlich dabei unseren kleinen Dachboden zu dämmen. Klein ist er wirklich . Vor die Dämmung sollen später einfache Nut und... -
GKP Decke: Längst oder Quer zu Sparschalung
GKP Decke: Längst oder Quer zu Sparschalung: Guten Tag zusammen, zurzeit befinde ich mich im Trockenbau meines EFH und muss die Decke (in der Hinsicht auch Dachschrägen) mit GKP einlagig... -
Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs?
Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs?: Hallo, Ich bereite gerade die Unterkonstruktion für unsere abgehängten Decken vor (Metallkonstruktion, Grund- und Tragprofile) Mein Gipser der...