Lange Haarrisse auf der Unterseite der Filigrandecken
Diskutiere Lange Haarrisse auf der Unterseite der Filigrandecken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; .......wie sind diese zu bewerten? Danke u. Gruss bauoptimist
Thema: Lange Haarrisse auf der Unterseite der Filigrandecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke risse unterseite
,haarrisse filigrandecke www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Lange Haarrisse auf der Unterseite der Filigrandecken - Ähnliche Themen
-
Dehnfugen bei langen Wänden?
Dehnfugen bei langen Wänden?: Hallo Zusammen, nach einer Aufstockung (Holzständer) gewinnen wir im 2. OG ca 55 m² Wohnfläche. Ziel war eigentlich ein weiteres Zimmer und dann... -
Längster Weg ca. 4m - Ohne Zirkulation ok?
Längster Weg ca. 4m - Ohne Zirkulation ok?: Moin liebe Forengemeinde, ich bin in meinem Bauvorhaben quasi auf den Hund gekommen und darf nun selbst einen HSL-Sub suchen, da der vom GÜ... -
Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos)
Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos): Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst will ich meine seltsame Fragstellung etwas erklären: Da wir kein Rohrsystem im Haus haben wollten, haben... -
Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz
Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz: Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger hier im Forum mit und heute ist es Zeit für mein erstes Thema. Meine Frau und ich möchten gerne... -
Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser
Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser: Hallo allerseits, da wir in 2. Reihe gebaut haben, ist unsere Auffahrt mit 63 m recht lang. Wir möchten uns nun langsam an das Pflastern der...