Lange Klingen für Cuttermesser

Diskutiere Lange Klingen für Cuttermesser im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mal von einem Trockenbauer ca. 150 mm lange, starre Klingen bekommen, die mit den Griffen von Standart-Teppichmessern kompatibel sind....

1. #1 Builderbob, 14.04.2019
    Builderbob

Builderbob

Hallo, habe mal von einem Trockenbauer ca. 150 mm lange, starre Klingen bekommen, die mit den Griffen von Standart-Teppichmessern kompatibel sind. Sehen aus wie Abbrechklingen sind aber relativ biegsam und unbrechbar. Möchte die jetzt nachkaufen, finde aber nichts und habe keine Ahnung welchen Suchbegriff ich noch verwenden könnte. Wer hat einen Tipp für mich?

Thema: Lange Klingen für Cuttermesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauforum cuttermesser

Die Seite wird geladen...

Lange Klingen für Cuttermesser - Ähnliche Themen

1. Lange Wandscheibe oder Hahnverlängerung?

Lange Wandscheibe oder Hahnverlängerung?: Hallo, ich wollte eigentlich eine lange Wandscheibe (2225 von Viega) verwenden um ohne weitere Bauteile bündig mit der Wand abzuschließen. Jetzt...
  2. 3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?

3,2m lange freistehende Trockenbauwand ?: HI zusammen, ich plane eine 3,2m Trockenbauwand mit einer Gesamthöhe von ca 95cm zu installieren die als Brüstung zum Treppenaufgang dient. Kein...
  3. Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen

Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen: Hallo in die Runde! In meiner neuen Wohnung ("Stalinbau" aus den 50ern, Steinholzestrich) soll ein neuer Laminatboden verlegt werden. Vor zwei...
  4. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  5. Heizkörper mit 2,7 m Länge

Heizkörper mit 2,7 m Länge: Guten Tag, ich möchte in meiner Wohnung die Heizkörper tauschen, eins davon was jetzt noch verbaut ist, hat eine Länge von 2,72 m, der Abstand...