Lange Klingen für Cuttermesser

Diskutiere Lange Klingen für Cuttermesser im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe mal von einem Trockenbauer ca. 150 mm lange, starre Klingen bekommen, die mit den Griffen von Standart-Teppichmessern kompatibel sind....

  1. #1 Builderbob, 14.04.2019
    Builderbob

    Builderbob

    Dabei seit:
    14.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal von einem Trockenbauer ca. 150 mm lange, starre Klingen bekommen, die mit den Griffen von Standart-Teppichmessern kompatibel sind. Sehen aus wie Abbrechklingen sind aber relativ biegsam und unbrechbar. Möchte die jetzt nachkaufen, finde aber nichts und habe keine Ahnung welchen Suchbegriff ich noch verwenden könnte. Wer hat einen Tipp für mich?
     
Thema: Lange Klingen für Cuttermesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauforum cuttermesser

Die Seite wird geladen...

Lange Klingen für Cuttermesser - Ähnliche Themen

  1. Baustrom für sehr lange Zeit

    Baustrom für sehr lange Zeit: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Baustrom. Ich habe diese Rechnung vom GU-Elektriker bekommen. Die Arbeiten haben sehr lange gestoppt und...
  2. Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?

    Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?: Hallo zusammen, Ich habe bei uns im Keller alte Bitumenschweißbahnen gefunden und bin unsicher, ob sie noch verwenden werden können. Sie sind...
  3. Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen

    Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen: Hallo Ihr Lieben, unser Haus wurde vor ca. 20/25 Jahre gedämmt. (BJ 1963) Gedämmt wurde die Hausfront und die Hofseite des Hauses. Bei der...
  4. Estrich bricht im Kreuz mittig und längs

    Estrich bricht im Kreuz mittig und längs: Hallo alle zusammen, Wir haben gerade neu gebaut bzw. noch dabei. Der Estrich wurde Ende August 2023 eingebracht. Gefliest wurde Ende Oktober....
  5. Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .

    Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .: Ahoi, bin gerade am Fliesen legen und mir geht es Extrem auf den Sack das ich für 4 Fliesen 3 Stunden brauche, irgend etwas mach ich falsch das...