Lange Zeit__viel Hilfe__aber auch Nackenschläge

Diskutiere Lange Zeit__viel Hilfe__aber auch Nackenschläge im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem ich schon (gefühlt) sehr lange in diesem Forum mein Unwesen treibe, wird es mal Zeit für ein Statement meinerseits. Obwohl es schon...

  1. #1 BauherrHilflos, 19.01.2012
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Nachdem ich schon (gefühlt) sehr lange in diesem Forum mein Unwesen treibe, wird es mal Zeit für ein Statement meinerseits.

    Obwohl es schon hier und da einen Nackenschlag gab, was aber nachhaltig, mit der richtigen Information, berechtigt war, scheint unser Bau jetzt mängelfrei zu sein.

    Mal von den ganzen Nachbesserungen, Kämpfen mit dem "Fränschscheiss" und den Sub-Unterstützern abgesehen, war es doch eine schöne Zeit hier in der grünen Oase.

    Das einzigste was noch aussteht ist die Dichtigkeitsprüfung der Abwasserleitung. Ansonsten ist wohl jedes Thema hier aufgetaucht.

    Da ich immer wieder mal hier rein sehen muss (die grüne Farbe ist es wohl :wow ), muss mal eines gesagt werden:
    Fast im Vierteljahr kommen hier immer wieder die gleichen Fragen. Ob zur Dämmung, oder Keller oder sonstwas.
    Und doch werden die Fragen doch bei dem richtigen Ton immer wieder beantwortet: Respekt!
    Kurz um: Dickes Lob an alle Moderatoren in diesen Forum.
    Und Sigi: Ich verneige mich.
    Lili Marie: Auch von mir nachträglich ein schönes neues Lebensjahr.

    Und nun mal eine Tip an alle Neuen hier:
    Informieren, fragen, schlau machen und dann erstmal hier die Suche benutzten. Das kann schon Gold wert sein.

    An alle Beratungsresistenten oder solche, die denke schon dir richtige Antwort zu kennen: Einfach mal auf Band aufnehmen, und später in der Tiefentspannungsphase anhören...

    Besten lieben Dank an alle, die es so verstehen, wie es gemeint ist :konfusius

    Und trotzdem bleibe ich hier. Sollte doch mal ne Frage zum Thema "Lego Bau" auftauchen. PN reicht.

    Danke
     
Thema:

Lange Zeit__viel Hilfe__aber auch Nackenschläge

Die Seite wird geladen...

Lange Zeit__viel Hilfe__aber auch Nackenschläge - Ähnliche Themen

  1. Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?

    Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?: Hallo Team hat jemand von euch Erfahrung mit den Fachdachabschluss COMBI PLUS? Ich wundere mich etwas über das Klemmprofile und das es dann quasi...
  2. Lattung unter Dampfbremse nur längs und nicht quer ein Problem?

    Lattung unter Dampfbremse nur längs und nicht quer ein Problem?: Hallo, ich bin nun endlich dabei unseren kleinen Dachboden zu dämmen. Klein ist er wirklich . Vor die Dämmung sollen später einfache Nut und...
  3. GKP Decke: Längst oder Quer zu Sparschalung

    GKP Decke: Längst oder Quer zu Sparschalung: Guten Tag zusammen, zurzeit befinde ich mich im Trockenbau meines EFH und muss die Decke (in der Hinsicht auch Dachschrägen) mit GKP einlagig...
  4. Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs?

    Decken abhängen - einfach oder doppelt? Quer oder längs?: Hallo, Ich bereite gerade die Unterkonstruktion für unsere abgehängten Decken vor (Metallkonstruktion, Grund- und Tragprofile) Mein Gipser der...
  5. Elektriker braucht sehr lange

    Elektriker braucht sehr lange: Hallo Zusammen, Ich habe vor 6 Monaten einen Elektriker beauftragt die Elektroinstallation komplett zu erneuern. Er meinte dass er zwei Wochen...