Lange Zeit__viel Hilfe__aber auch Nackenschläge

Diskutiere Lange Zeit__viel Hilfe__aber auch Nackenschläge im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem ich schon (gefühlt) sehr lange in diesem Forum mein Unwesen treibe, wird es mal Zeit für ein Statement meinerseits. Obwohl es schon...

  1. #1 BauherrHilflos, 19.01.2012
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Nachdem ich schon (gefühlt) sehr lange in diesem Forum mein Unwesen treibe, wird es mal Zeit für ein Statement meinerseits.

    Obwohl es schon hier und da einen Nackenschlag gab, was aber nachhaltig, mit der richtigen Information, berechtigt war, scheint unser Bau jetzt mängelfrei zu sein.

    Mal von den ganzen Nachbesserungen, Kämpfen mit dem "Fränschscheiss" und den Sub-Unterstützern abgesehen, war es doch eine schöne Zeit hier in der grünen Oase.

    Das einzigste was noch aussteht ist die Dichtigkeitsprüfung der Abwasserleitung. Ansonsten ist wohl jedes Thema hier aufgetaucht.

    Da ich immer wieder mal hier rein sehen muss (die grüne Farbe ist es wohl :wow ), muss mal eines gesagt werden:
    Fast im Vierteljahr kommen hier immer wieder die gleichen Fragen. Ob zur Dämmung, oder Keller oder sonstwas.
    Und doch werden die Fragen doch bei dem richtigen Ton immer wieder beantwortet: Respekt!
    Kurz um: Dickes Lob an alle Moderatoren in diesen Forum.
    Und Sigi: Ich verneige mich.
    Lili Marie: Auch von mir nachträglich ein schönes neues Lebensjahr.

    Und nun mal eine Tip an alle Neuen hier:
    Informieren, fragen, schlau machen und dann erstmal hier die Suche benutzten. Das kann schon Gold wert sein.

    An alle Beratungsresistenten oder solche, die denke schon dir richtige Antwort zu kennen: Einfach mal auf Band aufnehmen, und später in der Tiefentspannungsphase anhören...

    Besten lieben Dank an alle, die es so verstehen, wie es gemeint ist :konfusius

    Und trotzdem bleibe ich hier. Sollte doch mal ne Frage zum Thema "Lego Bau" auftauchen. PN reicht.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lange Zeit__viel Hilfe__aber auch Nackenschläge

Die Seite wird geladen...

Lange Zeit__viel Hilfe__aber auch Nackenschläge - Ähnliche Themen

  1. Technikraum - langen 7,5m² ?

    Technikraum - langen 7,5m² ?: Hallo an alle Heizungsspezialisten ;), unser Plan ist soweit fertig, nun wird von manchen bekrittelt, dass unser Heizungsraum zu klein sei....
  2. Schotter in Baugrube nach längerem Bodenfrost erneut verdichten?

    Schotter in Baugrube nach längerem Bodenfrost erneut verdichten?: Hallo, unser Bauträger hat Anfang Februar die Baugrunde zum Gießen der Bodenplatte vorbereitet (4 Parteien-Haus ohne Keller). Zuerst Bodenaushub...
  3. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

    14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  4. Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen

    Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen: Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?
  5. KG Rohre aus Bodenplatte zu lang

    KG Rohre aus Bodenplatte zu lang: Was ist denn der "richtige Weg" nach ARdT mit (zu)langen KG Rohren die aus der Bodenplatte rausschauen umzugehen ? Das 110er absägen und HT...