Lastabtragende Bodenplatte inkl. Heizung bei Massivbau
Diskutiere Lastabtragende Bodenplatte inkl. Heizung bei Massivbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Fachmänner! Was ist von einer lastabtragenden Bodenplatte inkl. Betonkernaktivierung sprich Fußbodenheizung zu halten. Ausführung...
Thema: Lastabtragende Bodenplatte inkl. Heizung bei Massivbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte heizung
,kellerboden Betonkernaktivierung
,bauteilaktivierung kellerboden
,- betonkernaktivierung dicke
Die Seite wird geladen...
-
Lastabtragende Bodenplatte inkl. Heizung bei Massivbau - Ähnliche Themen
-
Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?
Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?: Hallo, bei uns wird die Dämmung unter die Bodenplatte gelegt. Geplant war ursprünglich eine XPS Dämmung mit 12 cm Dicke von BASF 3035 CS. Diese... -
Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal
Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal: Guten Abend Zusammen, der Techniker meines Fensterbauers hat vorgeschlagen die Fräsung zur Lastabtragung wie folgt vorzunehmen. Gesamtstärke... -
Fenster unten mit Kompriband abdichten: Wie vertikale Lastabtragung?
Fenster unten mit Kompriband abdichten: Wie vertikale Lastabtragung?: Hallo zusammen, ich werde demnächst ein Paar Fenster mit Fensterbankanschlussprofil in Holzlaibungen einbauen und rätsel gerade, wie ich die... -
Anbau auf lastabtragender Bodenplatte
Anbau auf lastabtragender Bodenplatte: Hallo zusammen! Ich wollte bei uns einen kleinen Anbau mit den Maßen 3,5 x 3,4 Metern erstellen. Die Wände sollen mit 17,5cm Ytong gemauert... -
Vertikale Last einer Tragwand durch Stahlstäbe abführen?
Vertikale Last einer Tragwand durch Stahlstäbe abführen?: Hallo, auf einem bestehenden Heizestrich soll eine Tragwand errichtet werden, aus rein statischen Gründen über einer Tragwand im...