Lastabtragung Fenster auf Styrodur möglich
Diskutiere Lastabtragung Fenster auf Styrodur möglich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe Rehau Geneo Profile verbaut und einige Fenster (größte Abmessung 98x119 + 20cm Rolladenkasten Roma Intego XP) sitzen in der Laibung...
Seite 1 von 2
Thema: Lastabtragung Fenster auf Styrodur möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lastabtragung fenster
,montage fenster auf styrodur
,fenstermontage styrodur
,- fenster auf styrotur setzen,
- fenster auf styrodur setzen,
- fensterbankformteil erfahrung,
- styroporplatten unter Fensterrahmen,
- lastabtragung von Fenster,
- febstermontsge styrodur drubter,
- fenster styrodur
Die Seite wird geladen...
-
Lastabtragung Fenster auf Styrodur möglich - Ähnliche Themen
-
Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?
Zweilagige Dämmung unter Bodenplatte, Lastabtragung?: Hallo, bei uns wird die Dämmung unter die Bodenplatte gelegt. Geplant war ursprünglich eine XPS Dämmung mit 12 cm Dicke von BASF 3035 CS. Diese... -
Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal
Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal: Guten Abend Zusammen, der Techniker meines Fensterbauers hat vorgeschlagen die Fräsung zur Lastabtragung wie folgt vorzunehmen. Gesamtstärke... -
Fenster unten mit Kompriband abdichten: Wie vertikale Lastabtragung?
Fenster unten mit Kompriband abdichten: Wie vertikale Lastabtragung?: Hallo zusammen, ich werde demnächst ein Paar Fenster mit Fensterbankanschlussprofil in Holzlaibungen einbauen und rätsel gerade, wie ich die... -
Anbau auf lastabtragender Bodenplatte
Anbau auf lastabtragender Bodenplatte: Hallo zusammen! Ich wollte bei uns einen kleinen Anbau mit den Maßen 3,5 x 3,4 Metern erstellen. Die Wände sollen mit 17,5cm Ytong gemauert... -
Montageschienen Lastabtrag Fenster nachträglich anbringen?
Montageschienen Lastabtrag Fenster nachträglich anbringen?: Hallo, wir hatten in unserem Neubau über Bauträger Fenster mit RC2 beauftragt. Leider ist dies irgendwo in der Beauftragung zwischen Bauträger...