Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend
Diskutiere Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend! Ich habe eine Firma beauftragt um die Holzvertäfelung unseres Dachgeschosses weiß zu lasieren. Im Angebot wurde angegeben, dass die...
Thema:
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend
Die Seite wird geladen...
-
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend - Ähnliche Themen
-
Festgefressenen Holzlack/lasur von Steinfließen entfernen
Festgefressenen Holzlack/lasur von Steinfließen entfernen: Guten Tag liebe Experten, ich frage für meinen Vater. Letztes Jahr haben wir unseren Holzzaun&Pavillion im Ausenbereich mit farblosen... -
Welche Lasur für Dachstuhl
Welche Lasur für Dachstuhl: Hallo zusammen, ich möchte den Dachstuhl innen, also Holzbalken m. Rauspund (Flachdach) mit Lasur behandeln. Welche dafür besser passt? Ich... -
Welche Farbe\Lasur für Dachkasten
Welche Farbe\Lasur für Dachkasten: Hallo, bei meiner Doppelgarage soll ein Dachkasten ran. Welche Lasur/Farbe (Art und Hersteller) sollte man für unbehandelte Bretter verwenden,... -
Lasur andersfarbig überstreichen
Lasur andersfarbig überstreichen: Es geht um ein großes Garagentor aus Holz an der Südseite des Hauses, es ist vermutlich ca. 25-30 Jahre alt. Die Holzart ist unbekannt, evtl.... -
Lasur- und Holzlackflecken auf Asphalt
Lasur- und Holzlackflecken auf Asphalt: Hallo allerseits, aufgrund von unfachmännischer Arbeit sind jetzt einige Holzlack- und Holzlasurflecken auf dem Balkon unserer Nachbarn...