Laterne, Laterne, Sonne, Mond und...

Diskutiere Laterne, Laterne, Sonne, Mond und... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Dauerbeleuchtung ? Ob das Bauamt das genehmigt hat?

1. #1 timsdad2000, 24. Juli 2003
    timsdad2000

timsdad2000

Beruf:
    Anwalt
    Dauerbeleuchtung ?
    Ob das Bauamt das genehmigt hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetter

jetter

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Bild hab ich schon gesehen

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Brüstung zu niedrig und unvollständig ist.

Aber was wird heute nicht schon alles gedultet.

4. #3 Boeserwolf, 24. Juli 2003
    Boeserwolf

Boeserwolf

Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Ich denke immer noch:

das die Laterne statische Aufgaben erfüllt, optimaler Lastabtrag und ca. 300kg Eisen gespart (ausserdem die Beleuchtung für den Balkon wenn man das Hochrechnet kommen in 2-3Jh. schon einige Tausender zusammen. ;-)

5. Gast

Gast Gast

Ich find's ungemein praktisch.
    Selbst im 2.Stock ist das Gassi-gehen mit klein Bello im Nu erledigt!
    J, ;-))

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und...

Die Seite wird geladen...

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und... - Ähnliche Themen

1. Grundstück an der Autobahn(Lärme) - Blick von Nachbarschaft - Genug Sonne ??

Grundstück an der Autobahn(Lärme) - Blick von Nachbarschaft - Genug Sonne ??: Ich wollte gerne eure Meinungen für mein reserviertes Grundstück wissen. Ob für erklärte Probleme eine Lösung gibt? Hallo zusammen, seit fast...
  2. Alu Haustür in der prallen Sonne

Alu Haustür in der prallen Sonne: Hallo, ich hab hier sonst nur als passiver Leser mitgelesen. Nun schreib ich mal meinen ersten Bericht. Wir sanieren unser Haus komplett....
  3. Jalousiesteuerung mit Sonnen-/Windwächter für zwei Raffstores und einen Rollo

Jalousiesteuerung mit Sonnen-/Windwächter für zwei Raffstores und einen Rollo: Hallo, wir suchen eine Jalousien teuerung für o.g. Situation. Wie lässt sich das ganze drahtgebunden und ohne Bussystem mit vertretbarem...
  4. Grundstück in Hanglage, zu wenig Sonne?

Grundstück in Hanglage, zu wenig Sonne?: Mein Mann und ich suchen schon seit ein paar Monaten ein schönes Grundstück um ein EFH zu bauen. Jetzt haben wir eins gefunden, das aber in...
  5. "Goldene Sonne" vor Witterung schützen

"Goldene Sonne" vor Witterung schützen: Hallo zusammen, ich habe für einen Kunden eine stilisierte Sonne in eine Eichenplatte geschnitzt. Das ganze soll als Giebelschmuck dienen und...