Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen

Diskutiere Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann ich für einen Latexfarbe wie z.B. "Caparol-SeidenLatex" normale Abtönfarbe verwenden? Danke für Antworten scxx

1. scxx

scxx

Beruf:
    kauf. Angestellter
    Hallo,

kann ich für einen Latexfarbe wie z.B. "Caparol-SeidenLatex" normale Abtönfarbe verwenden?

Danke für Antworten
    scxx

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ja, kannst du !

Thema:

Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen

Die Seite wird geladen...

Latex-Farbe auf Glasvlies abtönen - Ähnliche Themen

1. Versiegelung SM700 /OSB Innenwand, beton. Latex?

Versiegelung SM700 /OSB Innenwand, beton. Latex?: Hihi, Ich mache in meiner Garage eine kleine Kammer mit Waschmaschine, Toilette und Waschbecken. Da würde ich gerne was auf Boden und Wände...
  2. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  3. Latex Farbe oder Dispersionsfarbe?

Latex Farbe oder Dispersionsfarbe?: Hallo liebe Bauexperten, ich wusste nicht wo das rein packen könnte... Darum jetzt bei Sonstiges=) Und zwar will ein Kollege seinen...
  4. Fensterlaibung Silikat oder Acryl / Latex Farbe?

Fensterlaibung Silikat oder Acryl / Latex Farbe?: Hallo. Ich habe da mal eine bauphysikalische Frage. Welche Farbe ist für die Fensterlaibung innen am besten geeignet? Silikat, Acryl oder...
  5. Verwendung Latex-Farbe

Verwendung Latex-Farbe: Liebe Bauexperten, wir stehen gerade vor der Wahl unserer Farbe für die Malerarbeiten. Wo sollte man eurer Meinung nach normale Farbe...