Latexfarbe von Putz entfernen
Diskutiere Latexfarbe von Putz entfernen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir jemand eine gute Methode nennen um Latexfarbe vom Putz zu bekommen? Abbeizer und ein Spachtel hat nur so halbwegs gut...
Thema:
Latexfarbe von Putz entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Latexfarbe von Putz entfernen - Ähnliche Themen
-
Kalkfarbe überspachteln, Latexfarbe
Kalkfarbe überspachteln, Latexfarbe: Hallo! In einer Küche wurde "entdeckt", nachdem es an mehreren Stellen nach etwa 10 Jahren Nutzungszeit zu Blasenbildung (zw 1-2mm bis 3cm) kam,... -
Buntsteinputz und Latexfarbe innen im Treppenhaus streichen
Buntsteinputz und Latexfarbe innen im Treppenhaus streichen: Guten Abend, wir wollen in unserem Treppenhaus innen den braunen Buntsteinputz weiss überstreichen. Unter der Decke wurde ausserdem Latexfarbe... -
Latexfarbe noch abwaschbarer machen
Latexfarbe noch abwaschbarer machen: Hallo! Eine Küche wurde vollflächig (außer Decke) mit Latexfarbe gestrichen. An stark beanspruchter Stelle hinter dem Herd beginnt sich nun der... -
Putz mit Latexfarbe
Putz mit Latexfarbe: Hallo, Mein früherer Partner hat an die Innenwände im Wohn- und Schlafzimmer Rauhputz (ich glaube Mineralputz) aufgebracht. Irgendwann später... -
Latexfarbe auf verputzte Wand?
Latexfarbe auf verputzte Wand?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir einen Altbau gekauft. Nachdem ich jetzt gefühlte zwei Tonnen Tapete entsorgt habe, will ich keine Tapeten...