Latten am Ortgang nicht gestrichen
Diskutiere Latten am Ortgang nicht gestrichen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Als stiller Mitleser habe ich schon zahlreiche hilfreiche Informationen bekommen können. Ich...
Thema:
Latten am Ortgang nicht gestrichen
Die Seite wird geladen...
-
Latten am Ortgang nicht gestrichen - Ähnliche Themen
-
Welche Latten als Unterbau für OSB
Welche Latten als Unterbau für OSB: Moin zusammen, ich bin etwas unschlüssig welche Latten ich benutzen soll. Folgender Plan: Wir erneuern eine Balkendecke. Oben drauf soll OSB,... -
Spalten ohne Latte dahinter?!
Spalten ohne Latte dahinter?!: Hallo zusammen, unsere Trockenbauer haben eigentlich ordentlich gearbeitet (soweit ich das beurteilen kann). Es gibt aber an der Decke etliche... -
Rigipsdecke erneuern- Metallprofile auf alte Latten oder Holz auf Holz?
Rigipsdecke erneuern- Metallprofile auf alte Latten oder Holz auf Holz?: Hallo liebes Forum, bisher habe ich nur passiv immer mal mitgelesen, nun habe ich einen ersten Fall, bei dem ich Eure fackundige Meinung... -
Erneute Lage Latten für Rigipsplatten?
Erneute Lage Latten für Rigipsplatten?: Guten Abend, super Forum, daher habe ich mich gleich mal angemeldet :-) Wir haben eine alte Holzvertäfelung rausgeworfen (Bad). Die Fliesen... -
Ausführung Latte Ortgang
Ausführung Latte Ortgang: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ist die Latte des Ortgangs länger als die bedeckende Pfanne, kann also an der Stirnseite nass werden. Wir...