Latten mit schwarzen Punkten
Diskutiere Latten mit schwarzen Punkten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Anforderungen gibt es an die Lattung für die Holzdecke? Bei meinem EFH ist diese Lattung bereits angebracht und zeigt an...
Thema:
Latten mit schwarzen Punkten
Die Seite wird geladen...
-
Latten mit schwarzen Punkten - Ähnliche Themen
-
Spalten ohne Latte dahinter?!
Spalten ohne Latte dahinter?!: Hallo zusammen, unsere Trockenbauer haben eigentlich ordentlich gearbeitet (soweit ich das beurteilen kann). Es gibt aber an der Decke etliche... -
Rigipsdecke erneuern- Metallprofile auf alte Latten oder Holz auf Holz?
Rigipsdecke erneuern- Metallprofile auf alte Latten oder Holz auf Holz?: Hallo liebes Forum, bisher habe ich nur passiv immer mal mitgelesen, nun habe ich einen ersten Fall, bei dem ich Eure fackundige Meinung... -
Erneute Lage Latten für Rigipsplatten?
Erneute Lage Latten für Rigipsplatten?: Guten Abend, super Forum, daher habe ich mich gleich mal angemeldet :-) Wir haben eine alte Holzvertäfelung rausgeworfen (Bad). Die Fliesen... -
Unterkonstruktion Ausrichten (Holz+Holz)
Unterkonstruktion Ausrichten (Holz+Holz): Hallo, ich brauche Hilfe beim vorgehen des Ausrichtens der Holzkonstruktion. Bitte bedenkt, dass ich das zum ersten mal mache, deswegen... -
Ausführung Latte Ortgang
Ausführung Latte Ortgang: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ist die Latte des Ortgangs länger als die bedeckende Pfanne, kann also an der Stirnseite nass werden. Wir...