Latten mit schwarzen Punkten

Diskutiere Latten mit schwarzen Punkten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Anforderungen gibt es an die Lattung für die Holzdecke? Bei meinem EFH ist diese Lattung bereits angebracht und zeigt an...

1. #1 Unregistriert, 17. Januar 2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

welche Anforderungen gibt es an die Lattung für die Holzdecke?

Bei meinem EFH ist diese Lattung bereits angebracht und zeigt an einigen Stelle kleine schwarze Punkte, die zum Teil sehr dicht auftreten. Sieht nicht aus wie "gewöhnlicher" Schimmel, wirkt aber etwas seltsam auf mich.

Hinweise?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latten mit schwarzen Punkten

Die Seite wird geladen...

Latten mit schwarzen Punkten - Ähnliche Themen

1. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  2. Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?

Hausanschluß Elektrik, Übergabe Punkt nur direkt an Außenwand ( Innenseite ) ?: Hallo Plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen und wollte den Sicherungskasten oder Übergabepunkt etwas weiter im Erdgeschoss haben. Sprich...
  3. Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig)

Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig): Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu Sanieren (BJ Ende 60er) und nun im Gang und in der Küche unter dem Teppich auf schwarzen Kleber...
  4. Was sind das für schwarze Flecken an unserer Holzfassade

Was sind das für schwarze Flecken an unserer Holzfassade: Hallo, weiß jmd. was das sein kann? An unserer roten Holzfassade vsind auf der Ostseite schwarze Punkte teilweise Schlieren. Danke.
  5. Schwarze Flecke bzw. Punkte auf YTONG-Steinen

Schwarze Flecke bzw. Punkte auf YTONG-Steinen: Hallo Wir haben im August angefangen ein EFH zu bauen. Leider hat der Rohbau im Oktober etwas Regen abbekommen. Ende Oktober kam denn der...