Latten unter den Rigipsplatten schimmelig
Diskutiere Latten unter den Rigipsplatten schimmelig im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir bauen mit Bauträger und sind mittlerweile schon soweit das wir im Innenbereich Estrich haben. Wir bauen 1 1/2 geschossig und...
Thema: Latten unter den Rigipsplatten schimmelig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbau stockflecken auf latten
,rigipsplatte auf schimmelige holz
,flecken rigips www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Latten unter den Rigipsplatten schimmelig - Ähnliche Themen
-
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50: Hi, wir sanieren gerade unser Dachgeschoss und in diesem Rahmen wird auch die Zwischensparrendämmung erneuert. Im Ausgangszustand war als... -
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?: Hallo, ich bin momentan dabei das Bad zu renovieren und habe nach dem Entfernen der Feuchtraumpanele festgestellt, dass sich darunter "normale"... -
Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?
Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?: Wir renovieren gerade unser Bad und haben in der Dusche die Decke demontiert. Leider sind wir dabei auf rötlich gefärbte Latten gestoßen... -
Erneute Lage Latten für Rigipsplatten?
Erneute Lage Latten für Rigipsplatten?: Guten Abend, super Forum, daher habe ich mich gleich mal angemeldet :-) Wir haben eine alte Holzvertäfelung rausgeworfen (Bad). Die Fliesen... -
Rigipsplatten an feuchte Latten schrauben
Rigipsplatten an feuchte Latten schrauben: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Dach auszubauen. Wir haben vor einigen Wochen Innenputz und Estrich bekommen, deshalb herrscht im...