Lattenzaun

Diskutiere Lattenzaun im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach ma wieder ne Frage ... in den Textfestsetzungen des Bebauungsplanes heißt es: Einfriedungen Entlang der öffentlichen Verkehrsflächen...

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Tach ma wieder ne Frage ...

    in den Textfestsetzungen des Bebauungsplanes heißt es:

    Jetzt hab ich ma en Bildchen in liebevoller Kleinarbeit aus Einzelteilen gebastelt und frag nun in die Rund: Geht sowas als Lattenzaun durch??

    Wobei das graue natürlich Steine sind *g

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Eigentlich kein Lattenzaun, aber im Zweifel hängt das von Deinem Verhältnis zu dem Entscheidungsträger ab.
    :)
    Versuch macht kluch
     
  4. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hmhmhm ... wenn man nun die Pfeiler aus Stein weglässt und dort stattdessen Holzpfosten setzt wäre es ja eigentlich per Legaldefinition ein Lattenzaun ..
    Quasi dann ein Lattenzaun mit zwei Steinreihchen untendrunter, die fallen doch kaum auf. Außerdem wäre das ja auch praktisch denn dann fällt nix von meinem Grundstück auf die Straße undso, also so Rindenmulch und Zeuch, das liegt ja im öffentlichen Interesse *g

    btw. passt grad:

    Der Lattenzaun

    Es war einmal ein Lattenzaun,
    mit Zwischenraum, hindurchzuschaun.

    Ein Architekt, der dieses sah,
    stand eines Abends plötzlich da

    und nahm den Zwischenraum heraus
    und baute draus ein großes Haus.

    Der Zaun indessen stand ganz dumm,
    mit Latten ohne was herum.

    Ein Anblick grässlich und gemein.
    Drum zog ihn der Senat auch ein.

    Der Architekt jedoch entfloh
    nach Afri- od- Ameriko.
    Christian Morgenstern, 1871-1914
     
  5. OK

    OK

    Dabei seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Ort:
    Wetterau
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Hallo Uli,
    danke für das schöne Gedicht!
    Grüße
    OK
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lattenzaun

Die Seite wird geladen...

Lattenzaun - Ähnliche Themen

  1. Unbehandelter Lattenzaun direkt vom Wald

    Unbehandelter Lattenzaun direkt vom Wald: Hallo! Ein "normaler" Lattenzaun besteht aus 2 Zaunriegel und daran befestigte Latten. Die Zaunriegel sind geteilte Baumstämme von Bäumen....