Lattung für Dachausbau
Diskutiere Lattung für Dachausbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sanieren gerade fleißig unser Haus Bj. 1965. Im DG haben wir alles rausgerissen und Zwischensparrendämmung reingemacht. Jetzt sind wir...
Thema: Lattung für Dachausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachausbau unterkonstruktion abstand
,unterkonstruktion dachausbau
,Traglattung Dachausbau schrauben
,- welche latten für dachausbau,
- lattung Trockenbau im Bereich von Zwischenwänden
Die Seite wird geladen...
-
Lattung für Dachausbau - Ähnliche Themen
-
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung: Hallo zusammen, Ich mache gerade in Eigenleistung den Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB). In den Zimmern war das mit einem Rollgerüst... -
Dachausbau, Zwischensparrendämmung
Dachausbau, Zwischensparrendämmung: Hallo Zusammen, unser Haus (BJ 1973) hat eine gegossene Treppe bis zum Dachgeschoss. Da der Wohnraum dort zu Schade wäre um Ihn sinnlos leer... -
Altbau Dachausbau: geeignete Lattung
Altbau Dachausbau: geeignete Lattung: Guten Abend zusammen, ich habe Frage zur Auswahl einer geeigneten Lattungsstärke für einen Dachausbau: - Der Sparrenabstand beträgt ca... -
Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen???
Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen???: Guten Tag...:hammer: Ich habe mir vor kurtzen ein Garten mit ein kleinen Bungalow gekauft... Ich müßte aber an den Bungalow noch das Dach... -
Unterkonstruktion mit besonderem Abstand wie stark nötig?
Unterkonstruktion mit besonderem Abstand wie stark nötig?: Guten Tag und Hallo, ich habe das Dämmen und den Innenausbau unseres Daches vor mir. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich die...