Lattung? Wofür?
Diskutiere Lattung? Wofür? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bitte den Titel zu entschuldigen, mir viel kein besserer ein. Meine Frage ist folgende: Unser Dach (Neubau EFH)...
Thema: Lattung? Wofür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wofür konterlattung
Die Seite wird geladen...
-
Lattung? Wofür? - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale unter GK-Decke - Lattung verlegen oder UW darunter?
Vorsatzschale unter GK-Decke - Lattung verlegen oder UW darunter?: Hi Leute, ich fertige eine Vorsatzschale an, die Decke ist mit GK abgehangen. Jetzt habe ich gerde bemerkt, dass an der zu dämmenden Wand oben... -
Schimmel an Lattung im DG nach Estrichverlegung
Schimmel an Lattung im DG nach Estrichverlegung: Hallo Bauexperten! Dies ist mein erster Post, nachdem ich schon eine Weile hier lese. Wir bauen gerade ein neues Einfamilienhaus und haben nun... -
Lattung / Dämmung Satteldach
Lattung / Dämmung Satteldach: Hallo zusammen, als langer Mitleser ist es nun an der Zeit meine erste Frage direkt an Euch zu richten. Wir sind aktuell dabei unser Dach für... -
Lattung für die Dachsteine Nass - suche Ursache
Lattung für die Dachsteine Nass - suche Ursache: Hallo, wir bekommen gerade eine PV-Anlage installiert. Bisher lief alles Problemlos, jetzt wurde mit unserem "West-" Dach begonnen, hier sind... -
Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe
Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe: Ich will mein Dach mit Rigips ausbauen. Ich muss noch die Lattung auf die Dachsparren schrauben und habe das Problem, dass manche Sparren ziemlich...