Lattung? Wofür?
Diskutiere Lattung? Wofür? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bitte den Titel zu entschuldigen, mir viel kein besserer ein. Meine Frage ist folgende: Unser Dach (Neubau EFH)...
Thema: Lattung? Wofür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wofür konterlattung
Die Seite wird geladen...
-
Lattung? Wofür? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Lattung / Aufbau Dachschräge
Schallschutz Lattung / Aufbau Dachschräge: Hallo Zusammen! Ich bin kurz davor mein Obergeschoss (Holzbalkendecke, Dachschrägen) auszubauen. Das Problem: Die Sparren enden (natürlich) nicht... -
Trapezblech ohne Lattung auf Warmdach
Trapezblech ohne Lattung auf Warmdach: Es entspricht wohl nicht den anerkannten Regeln der Technik, aber: Ist die Montage eines Trapezblechs auf einem Warmdach (Satteldach mit... -
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung: Hallo zusammen, Ich mache gerade in Eigenleistung den Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB). In den Zimmern war das mit einem Rollgerüst... -
Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung
Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung: Dass man Rigips auf Mauerwerk bringen kann (Sinnhaftigkeit bitte nicht diskutieren, ich habe keine andere Wahl, da der GU das von Anfang an so als... -
Befestigung Lattung für Installationsebene auf OSB
Befestigung Lattung für Installationsebene auf OSB: Hallo, was empfiehlt sich bei der Befestigung der horizontalen Lattung für die Installationsebene auf OSB Platten, längere Schrauben in die...