Laubsauger Erfahrungen?

Diskutiere Laubsauger Erfahrungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, es scheint als wäre das Forum voll mit Männern, die zu Hause anpacken und Arbeit verrichten. Aus diesem Grund hoffe ich, dass auch...

1. #1 CarolinC, 06.12.2016
    CarolinC

CarolinC

Beruf:
    Sozialversicherungsfachangestellte
    Hallo Leute,
    es scheint als wäre das Forum voll mit Männern, die zu Hause anpacken und Arbeit verrichten. Aus diesem Grund hoffe ich, dass auch jemand zu einem eher unpassenden Thema wie Laubsauger etwas erzählen könnte. Mein Mann wünscht sich unbedingt ein solches Gerät zu Weihnachten und ich habe wirklich keine Ahnung. Ich konnte zwar auf einigen Webseiten Informationen sammeln, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Diese Seite eines Laubsauger Freaks enthält sehr viele Informationen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Webseite oder kann mir sagen, ob diese glaubwürdig ist? Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!

Thema:

Laubsauger Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Laubsauger Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Firma

Erfahrungen mit der Firma: Hallo zusammen! Seit ein paar Jahren bin ich auf Grund von Immobiliensuche und -kauf interessierte Mitleserin sowohl hier als auch insbesondere...
  2. Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen

Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen: Wir planen gerade unsere Dachsanierung. Zur Diskussion steht ein Lichtband an der Spitze eines Satteldaches. Über dem Haus ist kein Baum, wo was...
  3. Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG

Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich die korrekt Forenregion getroffen habe, falls möglich ansonsten gerne in den richtigen Bereich...
  4. Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht

Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...
  5. Dusch-WC Erfahrungen und Entscheidungshilfe

Dusch-WC Erfahrungen und Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dusch-WC und bräuchte mal Eure Erfahrungen dazu. Bisher stehen zur Wahl Geberit Alba und Tece...