Laubsauger Erfahrungen?

Diskutiere Laubsauger Erfahrungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, es scheint als wäre das Forum voll mit Männern, die zu Hause anpacken und Arbeit verrichten. Aus diesem Grund hoffe ich, dass auch...

1. #1 CarolinC, 06.12.2016
    CarolinC

CarolinC

Beruf:
    Sozialversicherungsfachangestellte
    Hallo Leute,
    es scheint als wäre das Forum voll mit Männern, die zu Hause anpacken und Arbeit verrichten. Aus diesem Grund hoffe ich, dass auch jemand zu einem eher unpassenden Thema wie Laubsauger etwas erzählen könnte. Mein Mann wünscht sich unbedingt ein solches Gerät zu Weihnachten und ich habe wirklich keine Ahnung. Ich konnte zwar auf einigen Webseiten Informationen sammeln, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Diese Seite eines Laubsauger Freaks enthält sehr viele Informationen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Webseite oder kann mir sagen, ob diese glaubwürdig ist? Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!

Thema:

Laubsauger Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Laubsauger Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran

Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran: Hallo, ich plane in bei einem bevorstehenden Ausbau des DG die Dämmung des Daches von innen. Laut Ubakus ist mein Dachaufbau nicht sonderlich...
  2. Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen

Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen: Ich habe da bei meinem Sanierungsprojekt noch so ne kleine Aufgabenstellung, die im Laufe des Jahres ansteht, und bei der ich noch keine so...
  3. Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung

Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Einbau mehrerer dezentraler Lüftungsgeräte in meinem Einfamilienhaus (ca. 135 m² Wohnfläche) und würde...
  4. Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?

Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile mit und hoffe, ihr verzeiht mir gleich meine erste Frage Wir planen aktuell...
  5. Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?

Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe eine Alu-Terrassenüberdachung mit den Maßen ca. 5 × 3 m und überlege schon seit längerer Zeit, wie ich diese mit...