Laubsauger Erfahrungen?

Diskutiere Laubsauger Erfahrungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, es scheint als wäre das Forum voll mit Männern, die zu Hause anpacken und Arbeit verrichten. Aus diesem Grund hoffe ich, dass auch...

1. #1 CarolinC, 06.12.2016
    CarolinC

CarolinC

Beruf:
    Sozialversicherungsfachangestellte
    Hallo Leute,
    es scheint als wäre das Forum voll mit Männern, die zu Hause anpacken und Arbeit verrichten. Aus diesem Grund hoffe ich, dass auch jemand zu einem eher unpassenden Thema wie Laubsauger etwas erzählen könnte. Mein Mann wünscht sich unbedingt ein solches Gerät zu Weihnachten und ich habe wirklich keine Ahnung. Ich konnte zwar auf einigen Webseiten Informationen sammeln, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Diese Seite eines Laubsauger Freaks enthält sehr viele Informationen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Webseite oder kann mir sagen, ob diese glaubwürdig ist? Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!

Thema:

Laubsauger Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Laubsauger Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm

Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm: Mein Altbau besitzt einen ca. 25qm großen „Wintergarten“ mit Westausrichtung. Der Vorbesitzer hat die Terrasse damals als erstes mit 16mm...
  2. Erfahrungen mit Anbaulast für Geländeveränderung gesucht

Erfahrungen mit Anbaulast für Geländeveränderung gesucht: Folgende Situation in NRW : Zur Vermeidung von Kosten (nachträgliches Abstützen einer Böschung mit L-Steinen) würden wir uns mit unserem Nachbarn...
  3. Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM

Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM: Ich möchte die Betonplatten zur Mauerabdeckung verkleben. Bisher hätte ich dafür einen Klebemörtel genommen. Aufgrund von Erzählungen und...
  4. Erfahrungen zu Kaltwintergarten gesucht

Erfahrungen zu Kaltwintergarten gesucht: Hallo Ich bin neu in diesem Forum aber habe schon viel mitgelesen und Ratschläge gefunden. Jetzt muss ich aber mal ein eigenes Thema erstellen da...
  5. Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?

Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?: Wir wollen unsereren Keller von außen neu abdichten. Dabei sind wir neben der klassischen Abdichtung auch auf die Firma Saug-fix gestoßen. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden