Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?
Diskutiere Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben, ist ein Laufrost zum Einhängen als Befestigung für das Außengerät der Klimaanlage ausreichend? Es handelt sich um ein...
Thema:
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?
Die Seite wird geladen...
-
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade
Befestigung und Einführung von einem Alu-Rohr an der Außenfassade: Guten Abend zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier einpaar Tipps für mein Vorhaben zu... -
Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung
Suche Schraube für Befestigung von Raffstorhalterung: Abend zusammen, heute ist einer unserer Raffstors samt Halterung aus dem Raffstorkasten herausgekracht. Grund ist, dass die Schrauben, mit denen... -
Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?
Edelstahlschornstein an WDVS befestigen, Fischer Thermax?: Hallo, ich möchte einen bodenstehenden Edelstahlschronstein installieren, hierzu muss ich zwei Wandhalter an der WDVS Fassade (160mm Dämmung)... -
Kunststoff Dachrinne 150mm zum Einhängen reduzieren auf 80mm
Kunststoff Dachrinne 150mm zum Einhängen reduzieren auf 80mm: Hallo, für alle, die nicht viel lesen wollen, gehts bei +++++ los. Ich habe ein Bild angehängt, auf dem man zwei verschiedenfarbige Varianten... -
Laufrost
Laufrost: Hallo ,ich hoffe es kann mir jemand helfen auf meinem Zubau habe ich ein Blechdach mit einem Doppelfalz drauf , nun möchte ich gerne einen...