Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar??

Diskutiere Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ... ich möchte ein relativ aussergewöhnliches Objekt kaufen ... :bounce: Und zwar handelt es sich um einen alten...

1. Calibaer

Calibaer

Beruf:
    Wareneinkäufer
    Hallo Leute ...

ich möchte ein relativ aussergewöhnliches Objekt kaufen ... :bounce:

Und zwar handelt es sich um einen alten Munitionsbunker der 1971 von der Nato errichtet wurde!

Auf dem kompletten Gelände stehen 343 Bunker! ca. 100 Bunker sind als Lagerhallen ausgewiesen, der rest soll als Ferienwohnung ausgewiesen sein! Da ich aber keine Ferienwohnung möchte, sondern das Objekt komplett zum Haus umbauen möchte ist die frage ob da was machbar ist??

Also Strom, Wasser, Telefon und der gleichen sind bereits gelegt!

Der Bunker hat eine Wohnfläche von 130qm zur Verfügung! Er steht auf einem 1200qm großem Grundstück!

Meine Frage in diesem Thread soll sein ... Kann ich da vom Bauamt die Nutzbarkeit ändern lassen? Soll man einfach so darin wohnen obwohl es nur als Ferienwohnung im Bauplan angegeben ist?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar??

Die Seite wird geladen...

Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar?? - Ähnliche Themen

1. KWL Fort-/Zuluft Außen Laut

KWL Fort-/Zuluft Außen Laut: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe meine KWL NED Air 400 PHZ montiert und im Dachgeschoss platziert. Habe das Fortluft und Zuluftrohr nach außen ohne...
  2. Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig

Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig: Guten Tag. Ich bekomme gerade gebaut. Bis dato habe ich noch keine Beschwerden diesbezüglich. Nur nach dem Einbau des Estrich bin ich auf...
  3. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
  4. Zusammenschließen von Baufeldern

Zusammenschließen von Baufeldern: Hallo zusammen, ich suche einen guten Rat: Das Baugebiet besitzt einen Bebauungsplan mit 4 Baufeldern von 1993 und das Katasteramt hat später...
  5. Dachdämmung laut Fachbetrieb nicht möglich. Eternitdach muss weg. Möglichkeiten?

Dachdämmung laut Fachbetrieb nicht möglich. Eternitdach muss weg. Möglichkeiten?: Hi. Ich hatte einen Fachbetrieb da. Die sollten das Dach dämmen, und zwar so, dass die Dämmpflicht nach EnEV erfüllt wird. Und das möglichst...