Laute Knaller quer durch die Wohnung (Deckenwände)

Diskutiere Laute Knaller quer durch die Wohnung (Deckenwände) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich würde, wenn möglich, schnellstens das Weite suchen. Ein Jahr "Terror" und Schlafmangel sind schon ein Jahr zuviel. Sehe ich auch so. Hab mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Hercule, 10.06.2022
    Hercule

Hercule

Sehe ich auch so.
    Hab mal in einer Wohnung von einem 6 Parteien Haus gewohnt. Darunter starke Raucher.
    Der Rauch zog durch alle möglichen Ritzen bzw im Sommer durch gekippte Fenster.
    In solchen Fällen bleibt nur eins: umziehen. Aber schnell.

Ab in die Ruine gefällt das.
  2. #42 simon84, 11.06.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    So Rest bitte per PN :)

Thema: Laute Knaller quer durch die Wohnung (Deckenwände)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lauter knall in wohnung

Die Seite wird geladen...

Laute Knaller quer durch die Wohnung (Deckenwände) - Ähnliche Themen

1. Lautes Knallen im Haus

Lautes Knallen im Haus: Hallo, wir sind vor 1,5 Jahren in ein Haus gezogen, dass wir zuvor renoviert haben. Wir haben also schon einen Sommer und einen Winter hier...
  2. Lautes Knallen von der Decke

Lautes Knallen von der Decke: Seit ca. 8 Monaten sind starke Knallgeräusche von der Decke bzw. aus dem Badezimmer von unseren Mietern oben zu hören. Es ist so laut, als würde...
  3. Lautes knallen im Haus

Lautes knallen im Haus: Guten Morgen zusammen, ich bin seit November letzten Jahres stolzer Eigenheimbesitzer und sehr oft zu Gast in eurem Forum. Viele meiner...
  4. Besteht Gefahr? lauter Knall Betonstücke brechen aus Rissbildung Wand

Besteht Gefahr? lauter Knall Betonstücke brechen aus Rissbildung Wand: Hallo liebes Forum, es hatte sich heute etwas ereignet was mich ziemlich verunsichert... vlt. kann jemand von Ihnen als Fachmann die Situation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.