Lava als Unterbau Sinnvoll?
Diskutiere Lava als Unterbau Sinnvoll? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin selbstständiger Landschaftsbauer. Bin also mit dem Verfahren des Pflasterns vertraut. Meine Frage bezieht sich auch nicht...
Thema: Lava als Unterbau Sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lava schotter
,lava als unterbau
,lava als terrassenunterbau
,- lavakies unterbau,
- lava unter bodenplatte,
- unterschied schotter lava,
- lava vs Schotter pflastern,
- lava unter terrassenplatten,
- Schotter vs lava,
- lava fundament,
- wozu lava unter beton,
- pflastern mit lava,
- lava oder schotter,
- 0-45 lava verdichten,
- lava splitt unterbau,
- lavaschicht für Pool,
- lavastein unterbau pflaster,
- wozu Lava unter Pflaster?,
- untergrund bodenplatte lava,
- Pool bodenplatte lava,
- lavaschotter,
- lava splitt statt beton,
- Lava unter pflaster,
- lava oder basalt unter pflaster?,
- schotter oder lava bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Lava als Unterbau Sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz: Hallo, wir wollen in Eigenregie auf einer Fläche von 650qm einen Tennis-Kunstrasenplatz errichten. Der Kunstrasen ist wasserdurchlässig und wird... -
Lava oder Mutter-Erde in m3*
Lava oder Mutter-Erde in m3*: Hallo Bauexperten, was wiegt mehr ? 1m3* Lava oder 1m3* Mutter-Erde ?? Es wird für einen Anbau / Keller benötigt, für den es leider keine... -
Lichtschächte erneuern und verfüllen
Lichtschächte erneuern und verfüllen: Hallo, an unserem Reihenmittelhaus ( Bj. 80er Jahre) mussten drei Lichtschächte erneuert werden, da diese gebrochen sind. Ich habe die... -
Setzungsverhalten Lava 2/8 Körnung
Setzungsverhalten Lava 2/8 Körnung: Hallo, wir sind dabei, eine Bodenplatte für ein EFH zu erstellen. Die Baugrube wurde mit 16/32 Kalksteinschotter aufgefüllt und Verdichtet.... -
Terrasse Unterbau Lava verdichten
Terrasse Unterbau Lava verdichten: Möchte mit der Terrasse anfangen und habe mir Lava kommen lassen. Unter der Lava habe ich ca. 40 cm Füllkies und die Lava muss ich ca. noch 40 cm...