Lebensdauer Versickerungsanlage
Diskutiere Lebensdauer Versickerungsanlage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute mal eine Frage, die eher einen buchhalterischen Hintergrund hat. Bei uns wurde vom Galabauer eine Sickeranlage eingebaut. Sie...
Thema: Lebensdauer Versickerungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lebensdauer versickerungsanlagen
Die Seite wird geladen...
-
Lebensdauer Versickerungsanlage - Ähnliche Themen
-
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer
Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer: Hallo, Um die Schallentkopplung durch abgehängte Decken zu verbessern, gibt es ja u.a. die Direktschwingabhänger, bei denen Schraube/Decke und... -
Lebensdauer Dämmung
Lebensdauer Dämmung: Hallo, ich bewohne ein Mehrfamilienhaus mit 20 Parteien, bei der eine Fraktion für eine Dämmung der Aussenfassade ist, und die andere Fraktion... -
Betondachziegel Lebensdauer/ Löcher ausbessern 2. Versuch
Betondachziegel Lebensdauer/ Löcher ausbessern 2. Versuch: Da mein erster Beitrag von heute morgen 10 Uhr gelöscht wurde, stelle ich ihn hiermit erneut ein! Schade um die Arbeit, aber vielleicht muß man... -
EPDM-Folie: Lebensdauer & Abrieb & Mikroplastik
EPDM-Folie: Lebensdauer & Abrieb & Mikroplastik: Hi, ich lese "überall" von 50 Jahren Lebensdauer einer EPDM-Folie*. Nun habe von Dachdecker gehört, dass sie einen natürlichen "Abrieb" von 0,1...