Lecker Baumurks im Fliesenbereich?
Diskutiere Lecker Baumurks im Fliesenbereich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich komme gerade von einem Verwandten, der seine Küche sanieren lässt und es gibt Probleme im Bereich der Fliesen, die er zunächst...
Thema:
Lecker Baumurks im Fliesenbereich?
Die Seite wird geladen...
-
Lecker Baumurks im Fliesenbereich? - Ähnliche Themen
-
Nach Estrichabbruch: Leck im Keller!
Nach Estrichabbruch: Leck im Keller!: Hallo zusammen, Ich bitte um Eiren Rat wie ich vorgehen soll bei der ungeplanten Sanierung meines Kellers. Ausgangslage: Wohnhaus von 1935, der... -
Hilfe! Rhepanol FK Dach Leck
Hilfe! Rhepanol FK Dach Leck: Moin alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen einige Löcher in der Rhepanol Matte aufm Dach entdeckt. Es ist schon einges an Wasser... -
kleines Leck am Heizungsrohr mit Epoxidharz abdichten?
kleines Leck am Heizungsrohr mit Epoxidharz abdichten?: Moin, in unserem Altbau hängt eine 20 Jahre alte Paneelheizung (Deckenhoch). Das Ableitungsrohr leckt minimal. Siehe Fotos. Das Haus haben wir... -
kleines Leck im Abwasserrohr
kleines Leck im Abwasserrohr: Wir haben kürzlich ein etwa 50 Jahres altes Haus erworben. Nun ist uns aufgefallen, dass beim Abfluss im Keller etwas Wasser austritt, z.b. bei... -
Neue Heizung hat Leck - Anhydritestrich klatschnass
Neue Heizung hat Leck - Anhydritestrich klatschnass: Servus, meine neue Heizung ging Juli diesen Jahres in Betrieb und letzte Woche fiel mir auf, das der automatische Nachfüller etc. doch schon...