Leckortung Flachdach
Diskutiere Leckortung Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob jemand über Erfahrungen bei der Leckortung mit dem Elektroimpulsverfahren beim Flachdach hat. Wo das Wasser...
Thema:
Leckortung Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Leckortung Flachdach - Ähnliche Themen
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Leckortung erfolglos bei Feuchtigkeit in Wand KG zum EG
Leckortung erfolglos bei Feuchtigkeit in Wand KG zum EG: In unserem Reihenmittelhaus haben wir in diesen Tagen eine feuchte Stelle an einer Wand in Kellergeschoß festgestellt. Die feuchte Stelle an... -
Leckortung
Leckortung: Hallo Bauexperten, leider können mir die Haustechniker nicht helfen, aber vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee: Eine...