LED Deckenbeleuchtung - wieviel ist sinnvoll?
Diskutiere LED Deckenbeleuchtung - wieviel ist sinnvoll? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich denke über Deckenbeleuchtung mit LEDs nach, was man ja vernünftigerweise schon früh plant. Die Einbautöpfe für die Betondecke sind...
Thema: LED Deckenbeleuchtung - wieviel ist sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
led spots decke wie viele
,filigrandecke einbauspots
,led spots in betondecke
,- led deckenbeleuchtung,
- wieviel spots in 25 qm,
- wieviele spots für 25 qm,
- wieviel deckenspots pro m2,
- Spots in trockenbaudecke,
- led in filigrandecke,
- spots dämmung kaiser,
- filigrandecke spot,
- wieviel spots im raum,
- wie ordne ich eine deckenbeleuchtung an,
- einbauspots für filigrandecke selber bauen,
- spots in betondecke
Die Seite wird geladen...
-
LED Deckenbeleuchtung - wieviel ist sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage, wenn nicht entschuldigt bitte. Außerdem bin ich etwas unbedarft was die... -
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?
Energieausweis vor 2021 wieviele Seiten ?: Schönen guten Abend, wieviele Seiten hat ein Energieausweis nach §16 welcher 2015 ausgestellt wurde? Mein Makler, akzeptiert den Ausweis nicht,... -
Wieviel cm Fassade über Unterputz-Vorbaurolladen?
Wieviel cm Fassade über Unterputz-Vorbaurolladen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Haus (Fenster+Fassade) und ich hätte eine Frage zu der Montage der Fenster+Rolläden. Wir haben die... -
Schlitzen einer Betondecke für eine Deckenbeleuchtung - zulässig?
Schlitzen einer Betondecke für eine Deckenbeleuchtung - zulässig?: Ist es hinsichtlich der Statik zulässig, in einer 20 cm dicken Betondecke einen kleinen Schlitz passend für eine NYIF-J 3x1,5mm Stegleitung, in...