LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt?

Diskutiere LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche für meinen Neubau LED Einbauleuchten, die folgende Voraussetzungen erfüllen: CRI > = 95 Farbtemperatur unter 2700 Kelvin...

  1. Joao

    Joao

    Dabei seit:
    01.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen Neubau LED Einbauleuchten, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • CRI > = 95
    • Farbtemperatur unter 2700 Kelvin
    • Abstrahlwinkel mindestens 60°
    • Sockel ist eigentlich egal, denke bei GU10 gibt es am meisten Auswahl...
    Gefunden habe ich welche mit 2700 Kelvin, aber ich hätte es gerne noch eine Spur wärmer und gemütlicher... :-)

    Am besten wären natürlich welche, wo sich die Farbtemperatur regeln lässt - sowas hab ich auch gefunden, aber nur mit relativ schlechten CRI Werten...

    Liebe Grüße
    Daniel
     
Thema:

LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt?

Die Seite wird geladen...

LED Einbauleuchte Vollspektrum, extra warm - gibt es das überhaupt? - Ähnliche Themen

  1. LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert

    LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert: Hallo, habe insgesamt 11 LED Einbauleuchten (Paulmann Coin 7w 230V) in Reihe geschaltet verlegt. Die letzte Leuchte schaltet "immer" verzögert......
  2. Einbauleuchten in Terrassendach

    Einbauleuchten in Terrassendach: Ich möchte je 2 LED- Spots (Osram Ivios LED III 10 Watt) in mein Terrassendach und in meine Eingangsüberdachung einbauen. Die Flachdächer wurden...
  3. Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?

    Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?: Hallo, ich möchte im zuge unserer Renovierung im Flur (EG) Einbauleuchten installieren. Nun gibt es ja diverse Varianten. Von LED, Hologen bis...
  4. Einbauleuchten am Dachgiebel

    Einbauleuchten am Dachgiebel: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ein Experte sagen ob mein verrücktes Projekt fachmännisch korrekt ist. Wie man auf den Bildern zu sehen ist...
  5. LED-Einbauleuchten - vernünftige Planung verpennt, was ist noch zu retten? LAIENFRAGE

    LED-Einbauleuchten - vernünftige Planung verpennt, was ist noch zu retten? LAIENFRAGE: Hallo liebe Experten, seit Monaten schon sagt uns unser Elektriker, dass wir uns bitte Gedanken machen sollen, welche Deckenbeleuchtung wir...