Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Diskutiere Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4

1. #1 Bvlgari, 16.08.2017
    Bvlgari

Bvlgari

Beruf:
    IT
    Hallo,

kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen?

230V
    68mm Bohrung
    IPx4

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit - Ähnliche Themen

1. LED-Spots unter auskragendem OG in Hartschaumdämmung

LED-Spots unter auskragendem OG in Hartschaumdämmung: Hallo zusammen, wir würden gerne vor unserer Garageneinfahrt (Doppelgarage aber zur Hälfte ins EG gezogen) und der daneben befindlichen...
  2. LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert

LED-Einbauleuchten - letzte Lampe schaltet verzögert: Hallo, habe insgesamt 11 LED Einbauleuchten (Paulmann Coin 7w 230V) in Reihe geschaltet verlegt. Die letzte Leuchte schaltet "immer" verzögert......
  3. Verputzen von Rolladenschienen, die außen bündig zum Mauerwerk stehen

Verputzen von Rolladenschienen, die außen bündig zum Mauerwerk stehen: Hallo zusammen, ich habe bisher hier Vieles lesend verfolgt. Nun bin ich an einer Stelle in meinem Bauprojekt wo ich nach Rat fragen möchte....
  4. LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren

LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren: Hallo, ich bin gerade dabei ein Haus komplett aus Naturstein zu bauen. Bezüglich der Fassadenbeleuchtung möchte ich gerne einen LED Spot in einem...
  5. Riss Außen- und Innenfassade Schimmel

Riss Außen- und Innenfassade Schimmel: Hallo zusammen. Zuerst: Ich bin absolut unwissend auf diesem Gebiet und benötige Hilfe und Rat ohne dabei in der Luft zerrissen zu werden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden