LED Lichtleisten im 90 Grad Winkel um Treppe
Diskutiere LED Lichtleisten im 90 Grad Winkel um Treppe im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag liebe Bauexperten, hat jemand Erfahrung mit dem Bau einer solchen Treppenbeleuchtung? [IMG] Leider finde ich nix was passend auf 90°...
Thema: LED Lichtleisten im 90 Grad Winkel um Treppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtleiste für treppen
Die Seite wird geladen...
-
LED Lichtleisten im 90 Grad Winkel um Treppe - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale an einer Wand mit Winkel außerhalb 90 Grad möglich?
Vorsatzschale an einer Wand mit Winkel außerhalb 90 Grad möglich?: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Persönlichkeit. Ich bin 22 Jahre alt, angehender Maschinenbau-Ingenieur und neu auf dieses Forum gestoßen.... -
Mauern unter 5 Grad?
Mauern unter 5 Grad?: Hallo zusammen, ich möchte bei mir am Haus eine ehemalige Öffnung einer Dunstabzugshaube zumauern. Das Haus besteht aus Bims, ich möchte jetzt... -
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt und stillgelegt. Dafür wurde... -
LED-Lichtleiste stört Radioempfang
LED-Lichtleiste stört Radioempfang: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem... Ich habe in meiner Küche die Unterbauleuchten (bisher Halogen) durch LED-Lichtleisten (90... -
Balkon: Holzdielen mit LED Lichtleisten
Balkon: Holzdielen mit LED Lichtleisten: Hallo, Wir bekommen dieses Jahr einen neuen Balkonbelag. Es kommt Sibirische Lärche zum Einsatz. Auf einer Messe sah ich nun, dass man zwischen...