LED neben Badewanne
Diskutiere LED neben Badewanne im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, angeregt von einigen schönen Badausstellungen möchten wir in unserem Neubau in eine Vorwand neben der Badewanne ein Fach einbauen...
Thema:
LED neben Badewanne
Die Seite wird geladen...
-
LED neben Badewanne - Ähnliche Themen
-
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,... -
Nischenbeleuchtung neben der Badewanne
Nischenbeleuchtung neben der Badewanne: Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65... -
Abdichtung an Wand neben Badewanne erforderlich?
Abdichtung an Wand neben Badewanne erforderlich?: Hallo, unsere Badewanne ist in ein Raumeck eingebaut. Die zwei direkt an die Badewanne grenzenden Wände sind mit "grünen" Trockenbauelementen...