LED Röhre

Diskutiere LED Röhre im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann jemand helfen, früher gab es Leuchtstoffröhren. Heute gibts dies Röhre auf LED Basis. Nun wollt ich mir eine 120 cm LED Leuchte zu...

  1. mw1

    mw1

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann jemand helfen, früher gab es Leuchtstoffröhren. Heute gibts dies Röhre auf LED Basis.
    Nun wollt ich mir eine 120 cm LED Leuchte zu legen diese hat allerdings nur 1800 lm und möchte diese erhöhen.
    Baumarkt meint das geht nicht, Es sind 120 cm und 1800 lm ich hätte gern 120 cm und 2800 lm.


    Gruß
     
  2. #2 simon84, 21.12.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.845
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
  3. #3 Maape838, 22.12.2021
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    739
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Und Achtung!
    Ist die "alte" Leuchte noch mit Starter oder doch schon EVG.
    Und auf die Lichtfarbe achten. 4000K = neutralweiss
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

LED Röhre

Die Seite wird geladen...

LED Röhre - Ähnliche Themen

  1. KG Rohr Fließrichtung

    KG Rohr Fließrichtung: Hallo, ich habe hier ein kleines Beispiel. Würde das so funktionieren? Ich möchte Regenwasser bei Gelegenheit umleiten können. Es soll aber wenn...
  2. Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?

    Muffiger Geruch - Mauerwerk oder Rohr?: Liebe Schwarm- und Experten-Intelligenz, unser Problem zieht sich schon einige Zeit und ich versuche es in aller Kürze zu skizzieren: Das...
  3. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  4. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  5. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...