LED Röhre

Diskutiere LED Röhre im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann jemand helfen, früher gab es Leuchtstoffröhren. Heute gibts dies Röhre auf LED Basis. Nun wollt ich mir eine 120 cm LED Leuchte zu...

1. mw1

mw1

Hallo,
    kann jemand helfen, früher gab es Leuchtstoffröhren. Heute gibts dies Röhre auf LED Basis.
    Nun wollt ich mir eine 120 cm LED Leuchte zu legen diese hat allerdings nur 1800 lm und möchte diese erhöhen.
    Baumarkt meint das geht nicht, Es sind 120 cm und 1800 lm ich hätte gern 120 cm und 2800 lm.

Gruß

2. #2 simon84, 21.12.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
  3. #3 Maape838, 22.12.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Und Achtung!
    Ist die "alte" Leuchte noch mit Starter oder doch schon EVG.
    Und auf die Lichtfarbe achten. 4000K = neutralweiss

simon84 gefällt das.
Thema:

LED Röhre

Die Seite wird geladen...

LED Röhre - Ähnliche Themen

1. LAS -Rohr aussengeführt entkoppeln vom Mauerwerk

LAS -Rohr aussengeführt entkoppeln vom Mauerwerk: Hallo Profis, ich wäre dankbar für ein paar Tipps aus der Praxis. Wir möchten in unserem kleinen älteren Wochenendhaus eine einfache Gastherme...
  2. Abzweig KG-Rohr horizontal oder vertikal

Abzweig KG-Rohr horizontal oder vertikal: Hallo, ich muss an ein horizontales KG-Rohr ein Regen-Fallrohr und einen Bodenablauf anschließen. Das Fallrohr liefert viel mehr Wasser als der...
  3. Deckendurchbruch mit Rohren schließen

Deckendurchbruch mit Rohren schließen: In einem Mfh war der Durchbruch zwischen 2 Etagen bisher mit Schaum verschlossen. Dieser wurde nun im Rahmen einer Badsanierung entfernt und das...
  4. DM100 Rohr und Dampfsperre

DM100 Rohr und Dampfsperre: Hallo, an der Stelle wo die Dämmung ist, soll eine Dampfsperre angebracht werden. Leider steht das Rohr etwas hervor, es stellt sich die Frage...
  5. Welcher Sand für KG-Rohre verlegen

Welcher Sand für KG-Rohre verlegen: Wir müssen unsere Abwasser-KG-Rohre im Garten erneuern, ich hörte man braucht Sant mit einer bestimten körnung. Kann man auch den vorhandenen Sand...