Led Spots gegen Halogen austauschen

Diskutiere Led Spots gegen Halogen austauschen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Tja oder er hätte sich einfach ein dimmbaren LED Treiber besorgt. Die gibt es nämlich auch, dann hätte eventuell die alten LEDs drinbleiben können.

1. #41 Rudolf Rakete, 15.02.2014
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Tja oder er hätte sich einfach ein dimmbaren LED Treiber besorgt. Die gibt es nämlich auch, dann hätte eventuell die alten LEDs drinbleiben können.

Thema:

Led Spots gegen Halogen austauschen

Die Seite wird geladen...

Led Spots gegen Halogen austauschen - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?

Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass...
  2. Hochvolt Halogen-Spots in Kernbohrungen in Betondecke / zu heiß???

Hochvolt Halogen-Spots in Kernbohrungen in Betondecke / zu heiß???: Hallo, in meinem Neubau habe ich eine 20cm starke Betondecke. Um Halogenspots unterzubringen, wurden Kernbohrungen (komplett durch)...
  3. Halogen Spots in Decke mit Dämmung

Halogen Spots in Decke mit Dämmung: Hiho, da ich im Moment generell noch ein wenig unschlüssig bin, hier mal meine Ausgangslage :-). Kleines Häußchen - im Ersten Stock befindet...
  4. Halogen Spots in Holzdecke

Halogen Spots in Holzdecke: Ich habe ein Problem und hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir vielleicht weiterhelfen kann. Ich wohne seit ca. einem halben Jahr in...