LEDs
Diskutiere LEDs im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag! Eigentlich hat meine Beleuchtung noch etwas Zeit, aber derzeit plane ich (mit richtigem Elektriker) die Elektroinstallation. Ich...
Seite 1 von 3
Thema:
LEDs
Die Seite wird geladen...
-
LEDs - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen
LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer ein paar Downlights einplanen. Da es immer eine Unsicherheit bezgl. der Einrichtung des... -
LED Leuchtmitell Flackern
LED Leuchtmitell Flackern: Bin neu in Dieser Gruppe und erstmal Hallo an alle ;) Kurtz zu mir hab Elektroanlageninstallateur in denn 90ern (so hies die Berufsbezeichnung... -
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm)
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm): Hallo zusammen, wir haben eine LED Leuchte an ein „ganz normales“ Stromkabel welches mit einem Taster gesteuert wird montiert. Die Lampe kann... -
LED Lichtleisten Decke
LED Lichtleisten Decke: Hallo zusammen, wir haben eine Wohnung komplett sarniert und ich hatte mir einfach vorgestellt, im Schlafzimmer LED Deckenleisten zu montieren....