Leerrohr abdichten
Diskutiere Leerrohr abdichten im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; mein Stromversorger hat in vorhandenes Leerrohr d=100mm das Hausanschlusskabel verlegt, allerdings die Leerrohrenden nicht abgedichtet, Nachfragen...
Thema: Leerrohr abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung flüssigkunststoff leerrohr
,leerrohrenden nicht dicht
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohr abdichten - Ähnliche Themen
-
KG Leerrohr abdichten?
KG Leerrohr abdichten?: Hi Zusammen, wir haben Leerrohre KG mit DN100 die durch die Bodenplatte in den Haustechnikraum gehen. Für Strom im Garten etc. Hier gibt es... -
KG Leerrohr für Kabel und PE Rohr im Erdreich abdichten
KG Leerrohr für Kabel und PE Rohr im Erdreich abdichten: Hallo in die Runde, ich benötige einen Tipp :-) ich habe unter meiner Terrasse ein KG Rohr verlegt (2% Gefälle, DN110, Länge ca. 8m), in dieses... -
Riss in Leerrohr abdichten
Riss in Leerrohr abdichten: In einem aus dem Haus führenden 50mm-Leerrohr hat sich ein Riss gebildet. Normalerweise würde ich sowas mit Schrumpfschlauch abdichten, aber in... -
Abdichtung Leerrohr zu Gararge
Abdichtung Leerrohr zu Gararge: Hallo, vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen. Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein... -
Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten
Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, unsere Kellerabdichtung geht voran und ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal helfen. Ich habe hier bereits sehr viele Meinungen...