Leerrohr flicken?
Diskutiere Leerrohr flicken? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, heute komme ich in mein Haus und muss feststellen das irgendein Handwerker ein Leerrohr zertrennt hat. Warscheinlich ist ein...
Thema:
Leerrohr flicken?
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohr flicken? - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Verlegung von Leerrohr
Verlegung von Leerrohr: Hallo zusammen, wir planen, zwischen unserem Ferienhaus und der Straße ein Leerrohr (50 mm, flexibel) für Strom, Internet oder Telefon zu... -
Durchgetrennte Leitungen/Leerröhre flicken
Durchgetrennte Leitungen/Leerröhre flicken: Bei der Sanierung hatten wir bisher 100% Trefferquote - jede Kernbohrung EG-UG (Sanitär, FBH) hat mindestens eine Elektroleitung erwischt,... -
Erdkabel im Leerrohr vom Bagger durchgebissen -- wie flicken?
Erdkabel im Leerrohr vom Bagger durchgebissen -- wie flicken?: Hi Forum, kann man Erdkabel und Leerrohr zusammen in nur einer Muffe flicken, zum Beispiel mit einer Cellpack M1? [IMG] Die erlaubt... -
Leerrohr flicken
Leerrohr flicken: Hi, habe folgendes Problem. Bei mir ist im Garten zwischen Garage und Haus eine Leer-Wellrohr verlegt, welches die Garage versorgt, hier ist...