Leerrohr für Klimaanlage
Diskutiere Leerrohr für Klimaanlage im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich planen eine Klimaanlage für mein Dachgeschoss. Dazu ist mein Plan, dass ich die Außeneinheit auf das angrenzenden...
Thema:
Leerrohr für Klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohr für Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau
Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau: Hallo liebe Experten, bei unserem Neubau wurde vom Bauunternehmen das Leerohr unter der Bodenplatte zur Verbindung von Außen- und Inneneinheit... -
Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr
Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit... -
Leerrohr zwischen Garage und Keller
Leerrohr zwischen Garage und Keller: Bei uns soll demnächst Glasfaser verlegt werden (Telekom). Da es sich um ein Hanggrundstück bergseits der Straße mit Stützmauer handelt würde ich... -
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Verlegung von Leerrohr
Verlegung von Leerrohr: Hallo zusammen, wir planen, zwischen unserem Ferienhaus und der Straße ein Leerrohr (50 mm, flexibel) für Strom, Internet oder Telefon zu...