Leerrohr mit enger Schlaufe im Beton?

Diskutiere Leerrohr mit enger Schlaufe im Beton? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich fürchte ich bin nicht durchgedrungen. Nochmal, vielleicht wird es so klarer: Die Ausführungsqualität ist unter aller Sau - und damit meine ich...

1. #21 Inkognito, 21.11.2015
    Inkognito

Inkognito Gast

Ich fürchte ich bin nicht durchgedrungen. Nochmal, vielleicht wird es so klarer: Die Ausführungsqualität ist unter aller Sau - und damit meine ich nicht die Leerrohre sondern den Betonstahl.

Thema:

Leerrohr mit enger Schlaufe im Beton?

Die Seite wird geladen...

Leerrohr mit enger Schlaufe im Beton? - Ähnliche Themen

1. Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!

Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund...
  2. Verlegung von Leerrohr

Verlegung von Leerrohr: Hallo zusammen, wir planen, zwischen unserem Ferienhaus und der Straße ein Leerrohr (50 mm, flexibel) für Strom, Internet oder Telefon zu...
  3. NYM-J 5x aus Leerrohr ziehen

NYM-J 5x aus Leerrohr ziehen: Hallo, meine Wandthermostate sind mit NYM-J 5x angeschlossen (ich denke 1,5 mm²), diese sind in Leerohren verlegt. Ich möchte die Leitungen durch...
  4. Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr

Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr: Hallo zusammen, ich habe einige flexible Kunststoff-Leerrohre (Durchmesser ca. 80mm; enthalten bereits verlegte Kabel), die vom Keller ins OG...
  5. Enges Leerrohr mit Koaxialkabel belegt - Netzwerkkabel dazu legen?

Enges Leerrohr mit Koaxialkabel belegt - Netzwerkkabel dazu legen?: Hallo Bauforumgemeinde, ich würden gern ein Netzwerkkabel von einem Raum in einen (den leider entferntesten) Raum verlegen, schön ist...