Leerrohr und Wärmebrücke
Diskutiere Leerrohr und Wärmebrücke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben ein EFH mit Kellergeschoss, Wohngeschoss und nicht ausgebautes Dachgeschoss (Kaltdach). Ich dämme gerade die Decke über dem...
Thema: Leerrohr und Wärmebrücke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leer rohr kamin dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohr und Wärmebrücke - Ähnliche Themen
-
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte: Hallo zusammen, die Leerrohre für Elektroleitungen wurden in unserer Bodenplatte (18-20cm dick, nicht tragend) verlegt. Sorge macht mir eine... -
Leerrohre Bodenplatte schief, Mangel?
Leerrohre Bodenplatte schief, Mangel?: Hallo zusammen, in unserem HWR kommen 4 Leerrohre aus der Bodenplatte heraus. Diese sind mit der Garage verbunden. Wie auf dem Bild ersichtlich... -
gefülltes Leerrohr verschließen
gefülltes Leerrohr verschließen: Hallo, ich habe 2 nicht mehr erforderliche Leerrohre, in denen einmal ein Netzwerkkabel vom EG ins OG liegt und einmal ein Satellitenkabel.... -
Wasser in Kabuflex-Leerrohr
Wasser in Kabuflex-Leerrohr: Hallo zusammen, Ich habe mir bei unserem Neubau in Hanglage ein ca 80 Meter langes Leerrohr unter der Bodenplatte und dann den Hang hochgelegt.... -
Wärmebrücke durch Leerrohre in Dachdämmung
Wärmebrücke durch Leerrohre in Dachdämmung: Guten Tag, ich möchte, wie im Bild zu sehen, LAN Kabel (gelb) unter den Dachvorstand verlegen. Damit diese ggf. mal Austauschbar sind und nicht...