Leerrohre in der Fassadendämmung
Diskutiere Leerrohre in der Fassadendämmung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen Bin gerade dabei unser Altbau Haus zu sanieren und ziehe dabei ein paar Leerrohre ein, für spätere Netzwerk und Antennenkabel...
Thema:
Leerrohre in der Fassadendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohre in der Fassadendämmung - Ähnliche Themen
-
Leerrohr nicht abgedichtet
Leerrohr nicht abgedichtet: Hallo zusammen, Wir haben für die Außenanlage ein KG-Rohr (110) vom HWR aus liegen, durch das wir 2 Datenleitungen und ein Stromkabel gezogen... -
Leerrohr von Mehrspartenhauseinführung bis zur Straße
Leerrohr von Mehrspartenhauseinführung bis zur Straße: Hallo, in meinem Neubau wurde eine Mehrspartenhauseinführung eingesetzt. Sowas hier z.B.: Quadro-Secura Basic R4 Entfernung Mehrsparte bis... -
Leerrohre abgeschnitten
Leerrohre abgeschnitten: Der Rohbauer hat die Leerohre abgeschnitten. Sie hingen Ihm im Gesicht herum. Nun hat der Elektriker mir eine Rechnung über die Verlängerung der... -
Welches Leerrohr für private Wasserleitung in steinigem Untergrund
Welches Leerrohr für private Wasserleitung in steinigem Untergrund: Hallo, wir wohnen im Außenbereich und sind an die Wasserversorgung nur zum Teil angeschlossen. D.h. ein Wasserversorger stellt uns das Trinkwasser... -
Riss in Leerrohr abdichten
Riss in Leerrohr abdichten: In einem aus dem Haus führenden 50mm-Leerrohr hat sich ein Riss gebildet. Normalerweise würde ich sowas mit Schrumpfschlauch abdichten, aber in...