Leerrohre in Installationsebene

Diskutiere Leerrohre in Installationsebene im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist es bei Holzständerbauweise mit Installationsebene im Hinblick auf Austauschbarkeit bzw. Erweiterung von Netzwerk und TV-Leitungen...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

ist es bei Holzständerbauweise mit Installationsebene im Hinblick auf Austauschbarkeit bzw. Erweiterung von Netzwerk und TV-Leitungen ratsam, diese Leitungen auch in Leerrohre zu verlegen?

Gwenny

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ja.

Gruß
    Ralf

Thema: Leerrohre in Installationsebene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrik installationsschicht leerrohre

,
  2. leerrohr in Installationsebene verlegen

Die Seite wird geladen...

Leerrohre in Installationsebene - Ähnliche Themen

1. Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau

Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau: Hallo liebe Experten, bei unserem Neubau wurde vom Bauunternehmen das Leerohr unter der Bodenplatte zur Verbindung von Außen- und Inneneinheit...
  2. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  3. Leerrohr zwischen Garage und Keller

Leerrohr zwischen Garage und Keller: Bei uns soll demnächst Glasfaser verlegt werden (Telekom). Da es sich um ein Hanggrundstück bergseits der Straße mit Stützmauer handelt würde ich...
  4. Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!

Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund...
  5. Verlegung von Leerrohr

Verlegung von Leerrohr: Hallo zusammen, wir planen, zwischen unserem Ferienhaus und der Straße ein Leerrohr (50 mm, flexibel) für Strom, Internet oder Telefon zu...