Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand
Diskutiere Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar ist das eigentliche Problem schon beim Auflegen der Decke bzw. bei der Produktion der...
Thema: Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leerrohr kürzen mit kabel drin lassen
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke... -
TK-Leitungen im Leerrohr Pflicht?
TK-Leitungen im Leerrohr Pflicht?: Moin Zusammen, im Rahmen unseres Neubauprojektes (EFH über GÜ) habe ich hier schon fleißig mitgelesen und so schon viel Hilfe gefunden. Nun habe... -
Durchgetrennte Leitungen/Leerröhre flicken
Durchgetrennte Leitungen/Leerröhre flicken: Bei der Sanierung hatten wir bisher 100% Trefferquote - jede Kernbohrung EG-UG (Sanitär, FBH) hat mindestens eine Elektroleitung erwischt,... -
Leerrohr und Leitung neben Leerrohr
Leerrohr und Leitung neben Leerrohr: Hallo zusammen, es gibt zwei Parteien die mit und die ohne Leerrohr. Warum legt man nicht Leerrohr und dahinter das Kabel ohne Leerrohr....