Leerrohre vs. Wände
Diskutiere Leerrohre vs. Wände im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; so, jetzt muss ich hier auch mal eine frage stellen, die mir keine ruhe lässt. bei unserem efh-neubau (GÜ) wird gerade das erdgeschoss...
Thema:
Leerrohre vs. Wände
Die Seite wird geladen...
-
Leerrohre vs. Wände - Ähnliche Themen
-
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke... -
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand: Hallo, wie setzt ein Elektriker folgedes in der praxis um: Leerrohr wird im Beton verlegt, sodass es kurz vor der Wand raus kommt. Wenn die Wand... -
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?: Guten Tag, wir besitzen seit 3 Jahren ein Haus aus den 60er Jahren. Die Elektrik war zu dem damaligen Zeitpunkt schon teilerneuert. Nun machen... -
Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand
Leerrohre/Leitungen von Verteiler ragen zu weit aus der Wand: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar ist das eigentliche Problem schon beim Auflegen der Decke bzw. bei der Produktion der... -
11er Wand und doch zwei senkrechte Schlitze für M20 Leerrohr
11er Wand und doch zwei senkrechte Schlitze für M20 Leerrohr: Wir haben im Obergeschoss eine 11er Wand mit einem Stahlpfeiler unter Putz in der Mitte. Laut Statik trägt der die Mitte der Dachkonstruktion....