Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis
Diskutiere Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo lehmfreunde - ich biete g r a t i s erstklassigen und unaufbereiteten lehm an selbstabholer in Neubrandenburg der lehm ist gelblich,...
Thema:
Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis
Die Seite wird geladen...
-
Lehm zu verschenken - für Trittschall, Putz innen und aussen - gratis - Ähnliche Themen
-
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz: Moin, ich muss einen Bereich zwischen den Balken in der Decke wieder mit Lehm/Stroh Gemisch auffüllen. Habe vom Dachbodenausbau noch "Pro Clima... -
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: altes Bauernhaus, ca 150 Jahre. Balkendecke (~1m Abstand) mit Lehm-Stroh-Holz "Füllung". Kein Drempel.... -
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand... -
Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken
Lehm Lehm Lehm - zu verschenken, ohne hintergedanken: verschenke Lehm -> viele infos unter www.fachwerk.de (nicht organisch, gelb bis terracotta, klebrig, schluffig, einfach erstklassig) wo:...